RiMS Racing: Zeitlich befristete PC-Demo zum Motorradrennspiel

NACON und RaceWard Studio geben bekannt, dass für PC ab sofort eine kostenlose Demoversion von RiMS Racing anspielbar ist. Gamer die sich für das Motorradrennspiel interessieren, können die brandneue Motorrad-Simulation somit noch lange vor dem Release antesten.

RiMS Racing: Zeitlich befristete PC-Demo zum MotorradrennspielRiMS Racing: Zeitlich befristete PC-Demo zum Motorradrennspiel  ZoomRiMS RacingAlle BilderWie schon bei WRC 10, steht nun auch für die brandneue Motorrad-Simulation RiMS Racing von RaceWard Studio eine Demoversion für PC-Gamer bereit. Im Rahmen von Steam Next Fest kann das Spiel, welches am 19. August erscheinen und dann auch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, sowie später ebenfalls für Nintendo Switch erhältlich sein wird, nun schon einmal bis zum 22. Juni 2021 angespielt werden.

"Als große Fans von Motorrädern und Videospielen stürzten wir uns mit einem bestimmten Ziel in das Abenteuer RiMS Racing: das umfassendste und realistischste Spielerlebnis zu schaffen, das es je für eine Motorradsimulation gab", erklärt Marco Ponte, CEO von Raceward Studio.

"Nach mehreren Jahren der Entwicklung ist das Steam Next Fest ein besonders aufregender Schritt für das gesamte Raceward-Team, denn viele Spieler werden endlich die Früchte unserer Arbeit zum ersten Mal entdecken können. Wir sind sehr ungeduldig, ihre Eindrücke zu erfahren!"



Tags: RiMS Racing, demoversion, demo, Steam Next Fest, anspielen


News zum Thema



RiMS Racing

News (24)Screenshots (13)
Plattform
PC (19.08.21)
Sonstige (19.08.21)
PS4 (19.08.21)
Xbox One (19.08.21)
Entwickler
RaceWard Studio
Verleger
NACON
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

P1-Gaming

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/