RACE - The WTCC Game: SimBin gibt neues Update heraus

Entwickler SimBin hat zur offiziellen Rennsimulation zur Tourenwagen-WM, RACE - The WTCC Game, ein umfangreiches Update herausgegeben das zahlreiche Verbesserungen beinhaltet.

RACE - The WTCC Game: SimBin gibt neues Update herausZwei Monate nach der letzten Aktualisierung von RACE - The WTCC Game, haben die Entwickler vom SimBin Development Team nun das mittlerweile vierte Update zur Tourenwagen-Rennsimulation zur Verfügung gestellt.

Wie schon bei dem vorangegangenen Patch, fällt die Liste der mit der neuen Aktualisierung Einzug haltenden Fehlerbehebungen wieder recht umfangreich aus. Insgesamt werden 19 vorgenommene Änderungen aufgelistet.

Der überwiegende Teil der Nachbesserungen bezieht sich dabei auf grafische Probleme. So sollen inbesondere auf der Strecke Macau aufgetretene Probleme mit der Darstellung und Kollionsabfrage behoben sein. Ferner wurde die Cockpitperspektive des Alfa Romeo 75 modifiziert und wird nun heller dargestellt.

Für Spieler die vor allem online fahren bringt das Update auch einige Verbesserungen. So wurde unter anderem ein zum Serverabsturz führendes Problem behoben und eine Option hinzugefügt mit der man auswählen kann ob während einer Qualifikationssitzung weitere Fahrer dem Spiel beitreten können.

RACE-Besitzer müssen zur Installation des Updates lediglich den Steam-Client neu starten. Anschließend erfolgt die Aktualisierung dann automatisch.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/