Preiswert aber gut: Rennsimulationsklassiker GTR zum kleinen Preis

Die PC-Rennsimulation GTR - FIA GT Racing Game gibt es jetzt, acht Jahre nach der Erstveröffentlichung, auch als digitale Version als Steam-Spiel.

Preiswert aber gut: Rennsimulationsklassiker GTR zum kleinen PreisPreiswert aber gut: Rennsimulationsklassiker GTR zum kleinen Preis  ZoomGTRAlle BilderKing of Ovals - VideoR Update V1.5.0.0 DEFür viele Rennspielefans, allen voran jene die es realistisch lieben, ist die 2004 veröffentlichte PC-Rennsimulation GTR von SimBin auch heute noch besser als so mancher Titel der in den vergangenen Jahren erschienen ist.

GTR-Veteranen, deren Datenträger nach unzähligen virtuellen Kilometern unweigerlich Verschleißerscheinungen zeigt oder womöglich längst das Zeitliche gesegnet hat und alle die für kleines Geld erste Simracing-Erfahrungen sammeln wollen, können sich GTR - FIA GT Racing Game jetzt auch via Steam für 14.99 Euro zulegen.

Verschiedene Spielmodi für Einsteiger bis hin zu Simracing-Profis, zehn realitätsnahe Strecken der FIA GT- und NGT-Klasse, sowie über 50 Rennwagen und ein außer Frage stehender Realitätsgrad mit einer exzellenten Fahrphysik, realistisch agierenden virtuellen Gegnern und einer überzeugenden Grafik erwarten euch bei dieser digitalen Neuauflage.



Tags: GTR - FIA GT Racing Game, SimBin Development Team, Steam, Rennsimulation, simracing, virtual motorsport simulation


News zum Thema

Kommentare

Frank
29.09.12 21:52
Das wichtigste Argument habt Ihr vergessen: GTR läuft auf Windows 7 nicht, da der Kopierschutztreiber streikt!
Allerdings finde ich 15,- EUR für ein fast 10 Jahre altes Spiel unverschämt teuer und keinesfalls einen kleinen Preis!!!
Kritiker
30.09.12 08:26
Wird immer schlimmer, das mit Simbin.

Sieht nach einem Hilferuf aus .-)
SPEEDMANIACS
30.09.12 09:37
@Frank: Laut den von der Valve Corporation, dem Betreiber von Steam, veröffentlichten Systemvoraussetzungen wird auch Windows 7 unterstützt.
Speedy120
30.09.12 09:38
Ich finde es für eine Frechheit, Anstelle SimBin sich entlich einmal für eine der Heutigen Zeit angepasste Fortsetzung kümmert, wird man mit einem 10 Jahre alten Game verars......
Meine CD von GTR liegt seit GTR2 im Kasten.
So wie es aussieht kann man von SimBin nichts mehr neues erwarten. Schade.
Blackvoodoo
30.09.12 13:06
Speedy, es wird doch an GTR 3 gearbeitet.
Nur ob es so gut und umfangreich wird wie GTR 2 ist halt die Frage.

Ich finde es auch nicht gut, erst kommt mit Race Room so ein mini ding auf Steam (wenigstens umsonst) jetzt wollen die noch GTR 1 via Steam verkaufen...

Timallen
30.09.12 13:40
das ist einfach unverschämt, GTR kostet neu überall um die 5 Euro, und vorallem wer kauft sich denn GTR wenn es GTR 2 gibt.

Die brauchen wohl dringend Geld damit vielleicht doch mal GTR 3 entwickelt wird, die Infos die bisher kamen sind ja mehr als nur arm
Takamisakari
30.09.12 15:01
Es ist kein Geheimnis, dass Spiele über die Plattformen oftmals höher im Kurs stehen. Entweder man greift dann zur Hardcopy-Version (die dann ggf. über die Plattform registriert wird) oder man wartet auf ein Sparschwein-Angebot, das dann durchaus den Hardcopy-Preis unterbietet.
Micha2954
01.10.12 07:02
www.amazon.de

*Hust, ich glaub mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Kritiker
01.10.12 07:23
Zum Weihnachten, wird es GTR2 für 19.99 geben .-)

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

unrealLegacy.de

P1-Gaming

freegamesite.de

GTR-Liga; GTR2-Liga

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr