Pausenfüller: Mini-Game zu TrackMania Sunrise und Gewinnchance

Ende April erscheint auch hier zu Lande die deutsche Version von TrackMania Sunrise. Wer die in der Demoversion enthaltenen Strecken schon erfolgreich gemeistert hat, kann sich bis zur Veröffentlichung der Vollversion die Zeit mit einem Minispiel vertreiben und dabei TrackMania-Goodies abstauben.

IMGROLD1174Exakt drei Wochen sind es noch bis zur Veröffentlichung der deutschen Version von TrackMania Sunrise.

Wer sich nach der bereits veröffentlichten Demo zum Spiel nur schwer davon lösen kann, die beiden enthaltenen Strecken aber schon gemeistert hat, kann seine Reaktiongeschwindigkeit mit dem neuen Mini-Game weiter trainieren und einige Preise gewinnen.

Eure Aufgabe im Flashspiel zu TrackMania Sunrise ist es euer Auto so lange wie möglich auf der Strecke zu halten. Wem das am längsten gelingt, der kann exklusive TrackMania-Goodies gewinnen.

"Mini-TrackMania ist eine tolle Möglichkeit sich den TrackMania Sunrise-Kick zu holen egal wo man gerade ist", so Leo Zullo, Marketing Director von Digital Jesters. "In TrackMania geht es um Geschwindigkeit, Gänsehaut erzeugende Sprünge und, am wichtigsten, unverfälschten Spaß. Sowohl die Vollversion als auch die Miniversion bieten das in höchstem Maße."

Wer jetzt Lust auf Mini-TrackMania bekommen hat, braucht nur noch diesem Link folgen, und schon kann´s losgehen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

DailyGame.at

Virtual Motorsport

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/