Need for Speed: Off-Screen Material frisch von der Gamescom

Auf der Gamescom ist es dieses Jahr möglich, das neue Need for Speed anzuspielen. Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, wurde nun erstes Off-Screen Gameplay-Material veröffentlicht

Need for Speed: Off-Screen Material frisch von der GamescomNeed for Speed: Off-Screen Material frisch von der Gamescom  ZoomNeed for Speed 2015Alle BilderEletronic Arts macht es dieses Mal wieder spannend auf der Gamescom und zeigt auf seinem Stand allerlei interessantes Material zu den neuesten Spielen, so auch zum neuen Need for Speed 2015.

Das Entwicklerstudio "Ghost Games", welches für das neue Need for Speed verantwortlich ist, zeigt nun auch erstes spielbares Material in einer Demo-Version. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im folgenden Off-Screen-Video machen.



Need for Speed erscheint im November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

  • 4 06.08.2015 Sebastian Kunz, MK
  •   


Tags: need for speed, nfs, gamescom, gameplay video, demo


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

goNFS.de

PS3 Forum

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/