NASCAR 21: Ignition - Termin, Video und Details zur kostenlosen Saison 2022-Erweiterung

Für das Stockcar-Rennspiel erscheint in wenigen Tagen die Saison 2022-Erweiterung die weitaus mehr zu bieten hat als nur die diesjährigen Fahrer, Teams, Strecken und Autos. Wann es soweit ist, ein Videotrailer und alle Details rund um das Upgrade für NASCAR 21: Ignition gibt es hier.

NASCAR 21: Ignition - Termin, Video und Details zur kostenlosen Saison 2022-ErweiterungNASCAR 21: Ignition - Termin, Video und Details zur kostenlosen Saison 2022-Erweiterung  ZoomNASCAR 21: IgnitionAlle BilderMotorsport Games hat zu der schon vor längerer Zeit angekündigten kostenlosen Saison 2022-Spielerweiterung für NASCAR 21: Ignition in dieser Woche den Termin verraten. Das "Saison-2022-Update" wird am Donnerstag, 6. Oktober 2022 für PC und PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S kostenlos für die Standard- und Champions-Edition des im Oktober 2021 erschienenen Titels bereitgestellt.

Neben den Fahrern, Teams, Strecken, Autos und Lackierungen der Saison 2022 werden dem Spiel mit dem Update auch alle drei Next-Gen-Fahrzeugmodelle von Chevrolet, Ford und Toyota hinzugefügt und auch sonst werden die Spieler einige Verbesserungen bemerken. So hat das Entwicklerteam in den vergangen Monaten an einer Reihe von erneuerten Funktionen gearbeitet. Direkt nach dem Start wird eine optisch aufgefrischte Benutzeroberfläche geladen, die die Navigation durch Menüs und Einstellungen nahtloser machen soll. Außerdem wurde ein verbessertes HUD mit neuen Reifenverschleiß- und Kraftstoffanzeigen entwickelt, um den Zustand des Fahrzeugs während des Rennens in Echtzeit im Blick zu haben.

Darüber hinaus werden neu aufgenommene Einführungen von Alex Hayden, dem On-Air-Ansager von Motor Racing Network, zu sehen sein. Die Spieler können auch auf die aktuellen Rennstrecken der NASCAR Cup Series 2022 zugreifen, sowohl in der regulären Saison als auch in den Playoffs.

"Die NASCAR-Saison 2022 war mit der Einführung der Next-Gen-Autos und den aufregenden Rookie-Fahrern, die die Startaufstellung im Sturm eroberten, wirklich historisch, daher war es für uns unerlässlich, dies in einem Spiel für unsere Fans zu reproduzieren", erklärt Jay Pennell, Brand Manager, NASCAR, bei Motorsport Games.

"Wir verstehen, dass die Spieler enttäuscht sein könnten, weil es in diesem Jahr keinen komplett neuen eigenständigen Titel gibt, aber wir wollen sicherstellen, dass wir unsere Fehler aus der vorherigen Version nicht wiederholen. Zu diesem Zweck dient dieses Saison-Update als Überbrückung bis zu unserem nächsten offiziellen NASCAR-Titel, an dem Motorsport Games bereits hart arbeitet, um viele der Ergänzungen und Gameplay-Updates einzubauen die sich unsere Fans im letzten Jahr gewünscht haben. Das Saison-Update 2022 spiegelt die aktuelle NASCAR-Landschaft angemessen wider und wir freuen uns darauf, unsere Arbeit fortzusetzen, um unseren Spielern auch in Zukunft die bestmögliche Erfahrung zu bieten."

Um sicherzustellen, dass die historische NASCAR-Saison 2022 so vielen Spielern wie möglich zugänglich ist, wird Motorsport Games die Saison 2022-Inhaltserweiterungen auch für NASCAR Heat 5 und NASCAR Heat Mobile bereitstellen.



Tags: NASCAR 21: Ignition, Saison 2022, erweiterung, details, termin, darum, video, trailer


News zum Thema



NASCAR 21: Ignition

News (26)Screenshots (53)
Plattform
PC (28.10.21)
PS4 (28.10.21)
Xbox One (28.10.21)
Nintendo Switch (Herbst 22)
Entwickler
Motorsport Games, Studio 397
Verleger
Motorsport Games
Kategorie
Stockcar

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Gran Turismo Tempel

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/