NASCAR 21: Ignition - Neue Roadmap, Saisonerweiterung 2022 und weitere DLC, Nintendo Switch-Version

Die Planung für NASCAR 21: Ignition wurde überarbeitet. Motorsport Games präsentiert einen neuen Update-Fahrplan einschließlich Saison 2022-Spielinhalten und kündigt eine eigene Version - NASCAR 2022 - für die Nintendo Switch-Konsole an.

NASCAR 21: Ignition - Neue Roadmap, Saisonerweiterung 2022 und weitere DLC, Nintendo Switch-VersionNASCAR 21: Ignition - Neue Roadmap, Saisonerweiterung 2022 und weitere DLC, Nintendo Switch-Version  ZoomNASCAR 21: IgnitionAlle BilderAls Motorsport Games im Januar 2022 den Update-Fahrplan für NASCAR: 21 Ignition bekannt gab, war die Welt noch eine andere. Für den April hatte man die Bereitstellung der Version 1.5.0.0 und damit "PS5 and Xbox Series X|S Upgrade" geplant. Wie man nun offiziell bestätigt hat, wird sich der Patch 1.5.0.0 um zwei Monate verschieben und soll im Juni bereitgestellt werden. Für Besitzer der Next-Generation-Konsolen ist mit der Aktualisierung ein "generationenübergreifendes Gameplay, Unterstützung für PlayStation 5-Aktivitäten und mehr, die Beseitigung eines Fehlers der dazu führte, dass einige Spieler im Karrieremodus unter dem Auto angezeigt wurden" verbunden.

Doch das ist noch nicht alles. Die ursprüngliche Planung wurde angesichts der Rückmeldungen zu und Kritik an NASCAR 21: Ignition überarbeitet und entschieden, dass man den Produktlebenszyklus verlängert. Dies schafft einerseits Freiraum für eine Neuaufstellung für 2023, andererseits profitieren die Käufer von NASCAR 21: Ignition durch einen verlängerten Zeitraum in dem mit Updates und Fehlerkorrekturen zu rechnen ist. Die Saison 2022 wird als Erweiterungspaket im September 2022 mit der vollständigen Team- und Fahrerliste der NASCAR Cup Series 2022, den drei einzigartigen Next-Gen-Autos und verschiedenne Aeropakete, dem Saisonkalender 2022 und vieles mehr erscheinen. Auf die Saisonerweiterung werden noch drei DLC-Pakete folgen, die alternative Schemata enthalten werden.

"Unser Team hat eng mit der NASCAR, den Teams, Herstellern und Strecken zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Next Gen-Autos im Spiel akkurat dargestellt werden, damit die Spieler sie genießen können. Das Next Gen-Auto ist die nächste Evolutionsstufe der NASCAR Cup Series, und mit der NASCAR-Saisonerweiterung 2022 können die Spieler diesen nächsten Schritt in der Geschichte des Sports erleben", versichert Jay Pennell, Markenmanager, NASCAR.

Für Nintendo Switch-Besitzer gibt es ebenfalls Neuigkeiten, denn im Herbst soll für die Handheld-Konsole ein NASCAR 2022-Spiel erscheinen. Im Vergleich zur NASCAR Heat Ultimate Edition+ aus dem letzten Jahr soll es mit verbesserter Grafik und neuen Funktionen punkten. Auf PC, PlayStation und Xbox geht es dann im nächsten Jahr mit einer völlig neuen Version weiter.



Tags: NASCAR 21 Ignition, vorschau, NASCAR 2022, patch, update, details


News zum Thema



NASCAR 21: Ignition

News (26)Screenshots (53)
Plattform
PC (28.10.21)
PS4 (28.10.21)
Xbox One (28.10.21)
Nintendo Switch (Herbst 22)
Entwickler
Motorsport Games, Studio 397
Verleger
Motorsport Games
Kategorie
Stockcar

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

PS3 Forum

#keeponracing

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/