MotorStorm: Pacific Rift - Neue Spielaktualisierung auf V1.02 - jetzt mit Microbadges

Die Entwickler von MotorStorm: Pacific Rift bieten über das PlayStation Network das zweite große Update für das Offroad-Rennspiel an - Aktualisierung bringt neues Feature, behebt Probleme und verbessert den Spielablauf.

MotorStorm: Pacific Rift - Neue Spielaktualisierung auf V1.02 - jetzt mit MicrobadgesNicht ganz drei Monate nach dem ersten Update für MotorStorm: Pacific Rift, steht nun die zweite große Spielaktualisierung zum Download über das PlayStation Network zur Verfügung.

Groß trifft es dabei im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Aktualisierung auf die Version 1.02 umfasst 415 MB. Stellt sich natürlich die Frage, was die Evolution Studios alles verbessert haben.

Zum einen wären da die brandneuen Microbadges. Dabei handelt sich laut offiziellen Informationen um brandneue Medaillen die im Spiel angezeigt werden können. Diese ermöglichen den Spielern ihre besten persönlichen Leistungen und ihre Tapferkeit in Offroad-Rennen jedem anderen Spieler online zu demonstrieren.

Außerdem wurden einige Probleme behoben und der generelle Spielablauf verbessert. Wie schon beim ersten Update, sollten PS3-Besitzer vor dem Download sicherstellen, dass die eigene Konsole mit dem PlayStation Network verbunden ist. Anschließend muss die Blu-ray Disc eingelegt und das Spiel gestartet werden. Der Download wird dann automatisch initialisiert.

Ferner ist zu beachten, dass man nur Zugang zu den Online-Bereichen des Spiels erhält, wenn man das Update herunterlädt. Alle Änderungen im Detail sind der nachstehenden Übersicht zu entnehmen.

MotorStorm: Pacific Rift Patch V1.02-Changelog:
-40 einzigartige Microbadges zum Sammeln für jeden Spieler:
Du erhältst sie für viele verschiedene Leistungen und kannst sie stolz allen anderen Rennfahrern online präsentieren.
-Sugar Rush-Abkürzung:
Die Abkürzung, durch die das Zuckerrohrfeld umfahren werden konnte, war nicht absichtlich eingebaut und wurde entfernt.
-Sugar Rush-Respawn-Punkt:
An einer bestimmten Stelle der Strecke einen Unfall zu bauen, lässt das Fahrzeug nicht länger auf einer vorteilhaften Position neu starten.
-Weitere Problembehebungen und Verbesserungen des Gameplays.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS-Serie.at

MMORPG Games

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/