MotorStorm: Europäer im Vorteil

Noch bis März 2007 müssen PlayStation-Fans hierzulande auf die PS3 und damit auch auf Gran Turismo HD, Formula One Champion Edition und MotorStorm warten. Dass dies nicht unbedingt ein Nachteil ist, zeigt sich nun anhand von neuen Informationen zum Offroad-Actiontitel MotorStorm.

MotorStorm: Europäer im VorteilWährend sich mancher Konsolenfan über die in Europa auf März 2007 verschobene Auslieferung der PlayStation 3 ärgert, zeigt sich nun im Fall des Action-Rennspiels MotorStorm, dass die längere Wartezeit auch etwas Gutes haben kann.

So wird die japanische Version laut 'IGN' eine für moderne Spiele und im Internetzeitalter wesentliche Eigenschaft nicht aufweisen: einen Mehrspieler-Modus.

Die amerikanische und europäische Version sollen diesen in jedem Fall enthalten, sodass PlayStation 3- und MotorStorm-Käufer ab März 2007 nicht nur gegen die vom Spiel gesteuerten Fahrer im Monument Valley antreten und mit ATVs, Motorrädern, Trucks und anderen Vehikeln die Strecken unsicher machen, sondern auch mit Freunden beziehungsweise gegen diese antreten können.

Ebenfalls vorgesehen sind herunterladbare Inhalte, wobei es sich um neue Strecken und Fahrzeuge handeln könnte. Ebenfalls positiv ist, dass die von 'IGN' getestete finale japanische Version in punkto Grafik und Spielgefühl keine Wünsche offen ließ und das von der 2005 auf der E3 Expo gezeigten Demo erhoffte Spielerlebnis reproduzieren konnte, womit entsprechende Zweifel nun der Vergangenheit angehören dürften.

Wer sich ausführlicher über MotorStorm informieren möchte findet in unserer Rennspieledatenbank weitere Details zum Spiel, sowie zahlreiche Screenshots und Videos.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

P1-Gaming

z0cker.de

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/