MX vs. ATV Supercross Encore für PS4 und Xbox One mit mehr Leistung und Spielinhalten

Nordic Games kündigt eine erweiterte Version von MX vs. ATV Supercross mit dem Zusatz Encore im Titel für die PS4 und Xbox One an und verspricht mehr Grafikpower und exklusive Inhalte.

MX vs. ATV Supercross Encore für PS4 und Xbox One mit mehr Leistung und SpielinhaltenMX vs. ATV Supercross Encore für PS4 und Xbox One mit mehr Leistung und Spielinhalten  ZoomMX vs ATV SupercrossAlle BilderRelease-TrailerBeatsteaks-Gameplay-VideoTeaser-VideoNordic Games hat heute angekündigt, dass man im vierten Quartal 2015 MX vs. ATV Supercross Encore veröffentlichten wird. Dabei handelt es sich um die PS4- und Xbox One-Version des im Oktober 2014 veröffentlichten MX vs ATV Supercross die deutlich aufgebohrt wurde.

"Wir freuen uns sehr darüber, MX vs. ATV Supercross Encore bald auch für die aktuelle Konsolengeneration anbieten zu können", so Roger Joswig, Producer bei Nordic Games. "Wir haben zahlreiche exklusive und neue Inhalte für die neue Version vorbereitet und hoffen, dass den Spielern dieses umfangreiche Paket genauso gefällt wie uns."

"Die Power unter der Haube der neuen Konsolen ermöglicht uns die Darstellung noch detaillierterer Renngefährte, brandneue und hochauflösende Ausrüstung, allgemeine grafische Verbesserungen, sowie eine höhere Framerate und ein flüssiges Spielerlebnis. Wir sind froh darüber, unseren Fans die neueste Fortsetzung der MX vs. ATV-Reihe anbieten zu können", erklärt Ken George, Executive Producer bei Rainbow Studios.

Die Unterschiede zwischen MX vs. ATV Supercross Encore (current gen) und MX vs. ATV Supercross (PS3/X360) sehen folgendermaßen aus:

Exklusive Inhalte der aktuellen Konsolen-Version:
-12 Outdoor-Landesstrecken aus MX vs. ATV Alive
-2 Open World-Gebiete aus MX vs. ATV Alive
-Freie Fahrt-Modus - Erforsche die Welt allein oder online mit Freunden.
-Waypoint – Ein Fanfavorit, der erstmalig in der Alive-Welt enthalten ist. Finde den schnellsten Weg zu allen Toren, bevor deine Gegner es tun.
-Brandneues 2015er Ausrüstungs-Update mit Lizenzen von Top-Motocross-Firmen

Neue Inhalte (nicht exklusiv):
-5 Rhythm Racing-Strecken - Ein neuer Spielmodus, der erstmalig in der MX vs. ATV-Serie enthalten ist. Fordere deine Freunde auf Supercross-Strecken voller Hindernisse und Sprünge heraus. Trainiere dein Rhythm Racing allein, fahre online oder im Splitscreen gegen deine Freunde.

Inhalts-Updates:
-Verbesserte, hochauflösende Fahrermodelle, Maschinen und Streckentexturen, die in True HD gerendert wurden
-Das gesamte Audiosystem wurde neu gemastert und erstmalig mit 3D-Positionierung und Umgebungseffekten versehen, was für eine klare und lebensechtere High Definition-Erfahrung für die Spieler sorgt.
-Flüssiger Online-Spaß mit bis zu 12 Freunden/Gegnern
-Neuer Tutorial-Bereich, in dem die Steuerung erklärt wird und Neulinge mit Tipps von Profis versorgt werden
-Neue Interface-Elemente und generell verbesserter Menüfluss



Tags: MX vs ATV Supercross Encore, motocross, bikes, quads, Nordic Games, release, trailer, video,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

#keeponracing

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

GTR-Game-Portal

Planet-Driver

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/