Juiced: Wann erscheint die neue Demoversion?

Nach der verheißungsvollen Ankündigung einer vollkommen aufpolierten und in vielen Bereichen grundlegend verbesserten Verkaufsversion von Juiced, fragen sich viele Gamer wann eine neue Demoversion erscheinen wird. Hierzu gibt es nun erste Informationen.

IMGROLD1147Zusammen mit der Bekanntgabe des Erscheinungstermins für die überarbeitete Version von Juiced, machte THQ Mitte Dezember auch eine Aussage hinsichtlich der Veröffentlichung einer neuen Demo zum Straßenrennspiel.

Diese lautete, dass kurz vor der Auslieferung des Spiels an den Handel auch eine Demo für alle drei Plattformen erscheinen soll. Wie SPEEDMANIACS.DE nun aus gut informierter Quelle erfuhr, werden sich alle Gamer die bereits einer Probefahrt mit Juiced entgegenfiebern noch eine geraume Zeit in Geduld üben müssen.

Nach den vorliegenden Informationen, ist erst in den April-/Mai-Ausgaben des offiziellen Playstation- und Xbox-Magazins mit einer auf den beigelegten CDs/DVDs enthaltenen Juiced-Demo zu rechnen. Mit anderen Worten, nicht vor Ende März beziehungsweise Ende April, wenn die Magazine ausgeliefert werden.

Während es für die Demo zu den beiden Konsolenversionen somit zumindest eine ungefähre Terminangabe gibt, kann gegenwärtig noch nicht genauer benannt werden wann mit der anspielbaren Variante von Juiced für den PC gerechnet werden darf. Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese wohl ebenfalls im März/April zum Download im Internet und auf der offiziellen Webseite zum Spiel, die nach dem Publisherwechsel noch nicht wieder online gegangen ist, bereitstehen wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

MMORPG Games

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/