Juiced: Aufpolierte Version des Straßenrennspiels erscheint im Mai 2005

THQ hat einen neuen Erscheinungstermin für das ursprünglich zur Veröffentlichung im September 2004 angedachte Straßenrennspiel Juiced benannt und erste Informationen zu den Verbesserungen und zur geplanten Marketing-Kampagne gemacht. Alle Details erfahrt ihr im kompletten Artikel.

Juiced: Aufpolierte Version des Straßenrennspiels erscheint im Mai 2005Nach der Anfang Oktober erfolgten Bestätigung, dass sich THQ die Rechte zur Veröffentlichung des Straßenrennspiels von Juice Games gesichert hat, und der Ankündigung, dass Juiced erst im kommenden Sommer erscheinen wird, gab es in den letzten Monaten keinerlei weitere Informationen. Zur Freude aller längst ungeduldig auf Neuigkeiten zu Juiced wartenden Gamer hat THQ nun aber das Schweigen gebrochen und die Veröffentlichung von Juiced für Mai 2005 angekündigt.

Freuen darf man sich mit Release auf weitere Fahrzeuge und Strecken, sowie zahlreiche spielerische und visuelle Verbesserungen die THQ in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern zur Verbesserung des Spiels bis dahin vorgenommen haben wird.

"THQ ist sehr erfreut darüber eine langfristige Partnerschaft mit Juice Games als globaler Publisher des bereits sehnsüchtig erwarteten Straßenrennspiels Juiced einzugehen. Wir sind überzeugt, dass die Spieler jeden Grund haben sich durch die dem Titel zusätzlich zugestandene Entwicklungszeit noch stärker als bisher darauf zu freuen", äußerte sich Peter Dille, Senior Vizepräsident der weltweiten Marketingabteilung von THQ, optimistisch.

Auch Colin Bell, Gründer von Juice Games, zeigte sich zuversichtlich: "Jeder Entwickler träumt davon ein paar Monate zusätzlich zur Verfügung zu haben, um seine Kreation so zu optimieren, dass das Endprodukt dann der ursprünglichen Vision perfekt entspricht. Genau diese Möglichkeit hat uns THQ eingeräumt. Rennspiele-Anhänger sind sehr kritisch und unsere Absicht ist es ihnen etwas zu geben das ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft."

Den Release des für PC, Xbox und PS2 erscheinenden Straßenrennspiels beabsichtigt THQ zudem mit einer effektiven und globalen Marketing-Kampagne zu begleiten. Den ersten Schritt wird dabei die Veröffentlichung einer neuen Demoversion für alle drei Plattformen kurz vor der Auslieferung des Spiels darstellen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameTective

Gran Turismo Racing Point

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/