Jected - Rivals angekündigt: Early Access-Infos und Trailer

Das bislang als Stuntfest World Tour bekannte actionreiche Spiel tritt unter dem neuen Namen Jected - Rivals als Free-to-play-Titel schon Anfang Mai an. Hier gibt es Infos zur Early-Access-Phase, den weiteren Plänen und einen brandneuen Reveal-Trailer.

Jected - Rivals angekündigt: Early Access-Infos und TrailerJected - Rivals angekündigt: Early Access-Infos und Trailer  ZoomStuntfest World Tour/Jected - RivalsBilder vom 29.04.23Alles neu macht der Mai, heißt es ja bekanntlich. Und auf den ursprünglich als Stuntfest World Tour angekündigten Action-Stunt-Racervon Pow Wow Entertainment trifft das zumindest zum größten Teil zu. Denn wie THQ Nordic am Freitag, 28. April 2023 überraschend bekannt gegeben hat, wird der Titel umbenannt und geht unter dem neuen Namen Jected - Rivals an den Start.

Die Early-Access-Phase, in der Jected - Rivals free-to-play, also kostenlos, via Steam für PC spielbar sein wird, beginnt in Kürze. Wie es ist den Fuß aufs Gaspedal und den Finger auf den Schleudersitz-Knopf zu legen und in einer bis zu 18 Spieler umfassenden Zerstörungsorgie Teil der ultimativen Meisterschaft zu sein, kann ab der nächsten Woche jeder für sich selbst herausfinden. Los geht es offiziell am Donnerstag, 04. Mai 2023.

"Das neue Spiel von unserem Wiener Studio Pow Wow Entertainment ist 50 Prozent Action, 50 Prozent Racing und 50 Prozent Fliegen und Stunts - also satte 200 Prozent Spaß!", sagt Florian Emmeric von THQ Nordic. Ein neuer Trailer stimmt schon einmal auf den genreübergreifenden Mix ein.



Tags: Stuntfest World Tour, Jected - Rivals, trailer, infos, early access


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

DailyGame.at

Gran Turismo Tempel

Trackmania-Design

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/