Grand Raid Offroad: Rallye-Spiel mit beeindruckenden Landschaften

Asobo hat mit Grand Raid Offroad einen Rallye-Titel angekündigt der sich vor allem durch wunderschöne Landschaften und abwechslungsreiche Spielmodi aus der Masse abheben will. Erste Details, Bilder und für welche Plattformen das Spiel geplant ist, erfahrt ihr im Artikel.

IMGROLD425Der französische Entwickler Asobo Studios hat mit Grand Raid Offroad ein Rallye-Spiel angekündigt, welches vor allem durch unglaublich große Landschaften von mehr als 10.000km² aus der Masse der zahlreichen Rallye-Titel hervorstechen will.

Wunderschöne Landschaften, so weit das Auge blickt, und die Möglichkeit selbst zu bestimmen welchen Weg in Richtung Ziel man für den schnellsten hält, sollen dem Spieler dabei etwas bieten was man in bisher veröffentlichten Rallye-Spielen so vergeblich sucht. Das Gameplay soll sich laut Asobo an dem klassischer Rally-Titel orientieren.

Insgesamt 6 Welten mit mehr als 40 Leveln, Klimaveränderungen in Echtzeit, eine grandiose Umwelt dank realistisch generierter Biotope und mehrere Spielmodi (darunter Raid, aber auch Rennen, Specials, Freerun, Stunt, Catch the Flag, Keep the flag, Baja), sowie mehr als 30 Fahrzeuge, sind die Highlights von Grand Raid Offroad die viel Abwechslung und Spielspaß garantieren sollen.

Einen ungefähren Erscheinungstermin gibt es im Augenblick zwar noch nicht, dafür steht aber bereits fest, dass das Spiel für PC und Xbox, inklusive Xbox Live!-Unterstützung, erscheinen wird. In unserer Galerie zu Grand Raid Offroad könnt ihr euch von der beeindruckenden Grafik der Landschaften schon jetzt ein Bild
machen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

P1-Gaming

freegamesite.de

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/