Neuigkeiten zu World Racing und Autobahn Raser

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten und Spekulationen über die verschiedenen Rennspiele.

Nachdem vor einigen Tagen bereits die zweite spielbare Demoversion zu World Racing inklusive dem Hockenheimring als Strecke im Internet auftauchte, hat TDK Mediactive nun eine offizielle Version dieser Demo veröffentlicht, die mit rund 70 MB Größe sogar etwas kleiner als die inoffizielle Version ist und zudem über ein Installationsprogramm verfügt. Enthalten sind mit dem SLK 230 Kompressor, G500, A 190 Twin und SL 300 Gullwing insgesamt vier Mercedes-Benz Fahrzeuge und mit den Alpen ein komplettes World Racing-Szenario, welches auch eine der Demoversion vorbehaltene exklusive Mission enthält. Heruntergeladen werden kann die Demoversion hier oder auch hier.

Für viele Rennspiele-Fans stellt der Erfolg der Autobahn Raser-Spiele ein Phänomen dar, denn mit einer realistischen Simulation hatten die verschiedenen Titel dieser Reihe noch nie etwas zu tun. Stattdessen ist der Name Programm und somit Rasen angesagt. Am 20. Februar 2004, genau einen Tag nach dem Kinostart des Autobahn Raser Films, wird Davilex das offizielle Spiel zum Film veröffentlichen, welches auch Originalszenen aus dem Streifen enthalten soll.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

PS3 Forum

Gran Turismo Racing Point

#keeponracing

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/