German Truck Simulator: Release der Trucker-Simulation erst 2010

Publisher rondomedia hat den Termin für die Veröffentlichung des Nachfolgers des Euro Truck Simulator, den German Truck Simulator, von diesem auf das kommende Jahr verschoben - Hintergrundinfos und neues Datum.

German Truck Simulator: Release der Trucker-Simulation erst 2010German Truck Simulator: Release der Trucker-Simulation erst 2010  ZoomUrsprünglich sollte der
German Truck Simulator noch im November 2009 in den Handel kommen. Publisher rondomedia hat nun offiziell eine Release-Verschiebung für den Titel bestätigt. Das Releasedatum verschiebt sich danach auf Mitte Januar 2010.

Dazu erklärt Marco Nuhsbaum, Produktmanager rondomedia: "Wir haben uns dazu entschlossen, den German Truck Simulator um einige Wochen zu verschieben, um zusätzliche Features und offizielle Lizenzen ins Spiel einbinden zu können. Zudem können wir in dieser Zeit noch ein wenig Feinschliff an Grafik und Gameplay vornehmen, was sicher durchaus im Sinne der großen Trucker-Community ist. Schließlich soll der German Truck Simulator unsere neue Top-Simulation im Trucker-Genre werden, die möglichst keine Wünsche der Genre-Fans offen lässt."

Fans von schweren LKW müssen aber nicht allzu entäuscht sein, denn mit 18 Wheels of Steel Extreme Trucker erscheint in zwei Wochen eine andere Trucksim.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

DailyGame.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

NFS-Serie.at

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/