German Truck Simulator: Statusupdate zur Entwicklung

SCS Software arbeitet aktuell am German Truck Simulator der bereits in zwei Monaten für PC erhältlich sein soll. Nun geben die Programmierer einen kurzen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand.

German Truck Simulator: Statusupdate zur EntwicklungGerman Truck Simulator: Statusupdate zur Entwicklung  ZoomDas Releasedatum für den German Truck Simulator steht bereits fest. Zwei Monate verbleiben für die Programmierer noch, um das Gameplay zu optimieren. Auch wenn die Entwickler derzeit alle Hände voll zu tun haben, hat SCS Software etwas Zeit gefunden, um 'SPEEDMANIACS.COM' ein kurzes Statusupdate zur Entwicklung zu geben.

"Obwohl wir noch einige Wochen haben, um das Spiel diesen Herbst in Deutschland auf den Markt zu bringen, arbeiten alle sehr hart am German Truck Simulator. Wir haben drei komplett neue Trucks für dieses Spiel erstellt und viele neue Arten an Cargo-Fahrzeuganhängern."

"Die Streckenkarte ist so ziemlich fertig, jedoch gibt es noch eine ganze Reihe an Optimierungen, bevor wir zufrieden sind und das Spiel veröffentlicht werden kann", erklärt Pavel Sebor von SCS Software. Als Releasetermin ist derzeit von Publisher rondomedia der 18. November angesetzt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

NFS-Serie.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Trackmania-Design

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/