Geheimnisvoller Trailer zu neuem Rennspiel von Black Rock Studio

Das hinter PURE stehende Black Rock Studio hat offensichtlich bereits ein neues Rennspiel in der Mache - erster geheimnisvoller Trailer im Internet aufgetaucht.

Geheimnisvoller Trailer zu neuem Rennspiel von Black Rock StudioDas aus Climax Racing hervorgegangene und zum Disney-Konzern gehörende Black Rock Studio bescherte PC- und Konsolenbesitzern im Herbst 2008 mit PURE einen erfrischenden neuen Offroad-Titel.

Nun ist im Internet ein Video aufgetaucht das auf ein kommendes Rennspiel der Entwickler aus Brighton hindeutet. Der geheimnisvolle Trailer ist 28 Sekunden lang und zeigt verschiedene, schnell hintereinander geschnittene Szenen eines durchaus explosiven Autorennens.

Auf welchem Weg das Teaser-Video ins Web gelangt ist und ob es sich dabei um eine aus Sicht des Publishers ungewollte Veröffentlichung handelt, ist derzeit unbekannt. Nicht auszuschließen ist, dass im Rahmen einer Guerilla-Marketingaktion schon ein wenig das Interesse angeheizt werden soll.

Am Ende des Clips findet sich zumindest ein Hinweis darauf, dass am 11. März 2009 mehr enthüllt wird. Eventuell wird das Geheimnis um den noch namenlosen Titel, zu dem aktuell keine weiteren Informationen vorliegen, aber auch schon früher gelüftet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

FMfun

SimSync

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/