GTI Racing: Premiere für die Online-Präsenz zum Spiel

Techland hat die Internetpräsenz zum in Deutschland im Mai erscheinenden Titel GTI Racing kräftig aufpoliert. Wir verraten, was euch erwartet und halten in Form von zahlreichen neuen Screenshots rasante Eindrücke vom Spiel bereit.

GTI Racing: Premiere für die Online-Präsenz zum SpielAußer einer Reihe von Screenshots bot die Online-Präsenz zu GTI Racing von Techland bisher keine weiteren Inhalte. Auf jede Menge Informationen zum Spiel mussten die Besucher von SPEEDMANIACS.DE aber dennoch nicht verzichten.

Nun hat das hinter dem Titel stehende Entwicklerstudio die offizielle Website überarbeitet.

Seit heute könnt ihr euch dort umfassend über das offiziell von VW lizenzierte Spiel informieren, verschiedene Videotrailer anschauen und eine Einzelspielerdemo herunterladen.

Außerdem werden euch verschiedene Wallpapers für euren Desktop zur Verfügung gestellt. Rasante Eindrücke von GTI Racing erwarten euch zudem in unserer Galerie zum Spiel, die mit neuen Bildern aktualisiert wurde.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

NFS Streetdogs

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

FMfun

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/