GTI Racing: Mehr Screenshots und aktuelle Spielinfos

Entwickler Techland hat zum offiziell von Volkswagen lizenzierten Spiel GTI Racing einige neue Bilder und Informationen zu den Features herausgegeben.

GTI Racing: Mehr Screenshots und aktuelle SpielinfosNur wenige Tage nach der letzten Aktualisierung, gibt es zu GTI Racing bereits wieder Nachschub. So können in unserer Galerie zum Spiel weitere zehn Screenshots angesehen werden.

Die Entwickler haben darüber hinaus aber auch einige neue Informationen veröffentlicht. So kann ab sofort die offizielle englischsprachige Webseite schon einmal von allen an GTI Racing interessierten Spielern vorgemerkt werden.

Techland verspricht, dass die temporäre Webseite in Kürze durch eine umfangreiche Version mit noch mehr Bildern und Konzeptzeichnungen ersetzt wird. Außerdem wird man dort in den Soundtrack hineinhören und In-Game-Videos anschauen können.

Das ist aber noch längst nicht alles an Neuigkeiten. Über die bekannten Informationen hinaus, wird GTI Racing nicht nur fünfzehn verschiedene Golf-Modelle, sowie Konzeptfahrzeuge und Klassiker beinhalten, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur Modifizierung der Optik und Fahrzeugleistung mit Tuningteilen von Bilstein, Brembo, Eibach, Kamei, Kerscher, König, Remus, Zender und anderen bieten.

Mit den selbst veränderten Fahrzeugen kann man praktischer Weise im LAN- und Online-Modus Rennen gegen andere GTI Racing-Besitzer austragen und sein modifiziertes Auto präsentieren.

Für ausreichend Abwechslung ist aber auch offline in Form von verschiedenen Renn- und Spielmodi, inklusive Drift- und Dragrennen, und einem Karrieremodus gesorgt. Letzterer beinhaltet über 70 Rennen gegen herausfordernde Computergegner in sechs verschiedene Einstellungen und Szenarios.

Hunderte von physikalisch komplett simulierten Streckenobjekten und eine naturgetreue Fahrzeugphysik sollen auf dem PC für puren Fahrspaß sorgen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Racing Point

FMfun

P1-Gaming

Virtual Motorsport

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/