GRID Autosport: Ravenwest Motorsport erneut ein harter Gegner

In GRID Autosport werden GRID-Veteranen auf einen alten Rivalen treffen: Ravenwest Motorsport. Für die neue Saison hat sich das Team das schon in Race Driver: GRID gegen die Spieler antrat verstärkt. Hier gibt es mehr Infos.

GRID Autosport: Ravenwest Motorsport erneut ein harter GegnerGRID Autosport: Ravenwest Motorsport erneut ein harter Gegner  ZoomGRID AutosportAlle BilderFür Race Driver: GRID-Veteranen gibt es im neuen Codemasters-Rennspiel GRID Autosport ein Wiedersehen mit alten Bekannten von Ravenwest Motorsport.

Das 2008 gegründete Team wird angeführt von Nathan McKane und Rick Scott die sich in Tourenwagen und Ausdauerrennen wie zu Hause fühlen aber auch noch in weiteren Rennserien antreten. Verstärkung erhalten die beiden Fahrer durch Faisal Mahmoud und Táng Qiang, die in den Straßenrennen die Farben des hochhalten, sowie Yuki Nakamura und Léo Garnier die in der Kategorie Tuner antreten. Komplettiert wird das Team durch Hector González und Arron Westley auf man zum Beispiel in den Open Wheel-Rennen treffen wird.

Wie sich anhand der Fahrernamen bereits erkennen lässt, besteht Ravenwest Motorsport aus einer ziemlich internationalen Truppe. Grundsätzlich könnt ihr in den Renndisziplinen Touring (Tourenwagen), Endurance (Ausdauerrennen), Open Wheel (Einsitzer), Tuner (Importfahrzeuge) und Street (Straßenrennen) auf das Team treffen und für den einen oder anderen ebenfalls interessant: Ravenwest ist immer auf der Suche nach fähigen neuen Piloten, hält aber nur nach echten Champions Ausschau.

In der Kompaktübersicht bekommt ihr weitere Infos zu den Nationalitäten und in welchen Renndisziplinen die einzelnen Fahrer euer Gegner sein können.

GRID Autosport - Ravenwest Motorsport-Fahrer:
(Name, Nationalität, Renndisziplinen)

Nathan McKane, USA - Touring, Endurance, Tuner, Street
Arron Westley, Großbritannien - Touring, Endurance, Open Wheel
Rick Scott, Schottland - Touring, Endurance, Open Wheel
Faisal Mahmoud, - Street
Hector González, Spanien - Open Wheel
Léo Garnier, Frankreich - Tuner
Yuki Nakamura, Japan - Tuner
Táng Qiang, China - Street



Tags: GRID Autosport, Ravenwest Motorsport, team vorgestellt, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

Gran Turismo Racing Point

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/