Forza Motorsport 3 geht auf große Deutschlandtour

Microsoft gibt Racingfans noch vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit das neue Xbox 360-Rennspiel anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen - Forza 3-Tour durch viele Städte im Oktober.

Forza Motorsport 3 geht auf große DeutschlandtourForza Motorsport 3 geht auf große Deutschlandtour  ZoomDas neue Xbox 360-Rennspielhighlight Forza Motorsport 3 kommt am 23. Oktober in die Läden. Autoliebhaber und Rennbegeisterte haben aber schon vorher die Chance, die realistische Fahrphysik und die hochdetaillierte HD-Grafik zu testen.

Acht Tage vor dem Release startet die Forza Motorsport 3-Deutschlandtour in München. Von dort aus macht sich der Audi Q7 im Forza-Design auf den Weg quer durch die Republik. Neben der Möglichkeit das fertige Spiel vor dem Release anzuspielen, warten vor Ort exklusive Preise auf die besten Rennfahrer. Wer auf einer festgelegten Strecke die schnellste Rundenzeit hinlegt, gewinnt eine Xbox 360 Elite-Konsole samt Spiel.

Der Gesamtsieger darf sich schließlich über das große Racing-Paket freuen - bestehend aus einer Xbox 360 Elite, dem Xbox 360-Racing Wheel, einem 50 Zoll-Fernseher und natürlich Forza Motorsport 3. Als besonderes Highlight winkt dem besten Fahrer zudem noch ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining in einem Audi A4. So kann sich der Sieger auch in der Realität davon überzeugen, wie nahe Forza Motorsport 3 der Wirklichkeit kommt.

In Forza Motorsport 3 gehen mehr als 400 Fahrzeuge in hochdetaillierter HD-Grafik auf über 100 Rennstrecken an den Start. Alle wichtigen Marken und die berühmtesten Pisten der Welt warten darauf Autoliebhaber zu Rennspielfans und Rennspielfans zu Autoliebhabern zu machen. Unzählige Möglichkeiten zur Modifizierung und zum Tuning geben der Forza Motorsport-Community auf Xbox Live viele Möglichkeiten an die Hand, um ihre Kreativität auszuleben. Dank intelligenten Fahrassistenten und variablen Schwierigkeitsgraden ist das Spiel für alle Alters- und Erfahrungsstufen geeignet.

Tourdaten Forza Motorsport 3-Deutschlandtour:
15.10. München
16.10. Nürnberg
19.10. Berlin
20.10. Hamburg
21.10. Köln
22.10. Stuttgart

In allen Städten ist das Forza 3-Tourcar in der Innenstadt unterwegs.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

NFS-Serie.at

SimSync

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/