Forza Motorsport 2: Weitere Informationen zur Demoversion

Die Entwickler der Turn 10 Studios enthüllen nach der Ankündigung vor einigen Tagen genaue Informationen zur lang ersehnten Demoversion des Xbox 360-Titels. Lest im vollständigen Artikel unter anderem nach, in welchen aufregenden Fahrzeugen ihr vor dem Verkaufsstart von Forza Motorsport 2 im Mai Platz nehmen dürft.

Forza Motorsport 2: Weitere Informationen zur DemoversionWie vor kurzem berichtet, wurde bereits eine erste Anspielgelegenheit in Form einer Demo zu Forza Motorsport 2 angekündigt. Diese soll Fans der heiß ersehnten Xbox 360-Rennsimulation einen ersten Eindruck vom umfassenden Fuhrpark, der beinhalteten Rennstrecken und zahlreichen innovativen Features und Verbesserungen der Turn 10 Studios-Produktion ermöglichen. Mit dem nahenden Verkaufsstart im Mai dieses Jahres haben die Entwickler im Rahmen des aktuellen "Pitpass Report" weitere Informationen zur Demo bekannt gegeben.

Diese wird insgesamt 24 Fahrzeuge beinhalten. Darunter sind 16 Wagen der Kategorien A und C zu finden. Da die ebenfalls mit acht Rennwagen vertretene Klasse R2 noch nicht offiziell enthüllt wurde, möchte Turn 10 Studios diese im Moment nicht preisgeben. Laut offiziellen Aussagen müssen Interessierte bei der Demo ebenso auf die im vollständigen Titel enthaltenen Individualisierungsmöglichkeiten verzichten. Abgesehen von den Rennboliden der Klasse R2 kann dennoch zwischen einer Reihe von originalen Herstellerlackierungen ausgewählt werden. Darüber hinaus wird eine Strecke enthalten sein, die mit sieben KI-Konkurrenten unter die Räder genommen werden kann.

Intern diskutierte das Entwicklerteam außerdem über die Implementierung der Xbox Live Multiplayer-Features, jedoch wird sich die kommende Demo auf die wesentlichen "Kernelemente des Gameplay" fokussieren. Die Spieler sollen hautsächlich das neuartige Gefühl vermittelt bekommen, bei einer flüssigen Darstellung mit 60 FPS packende Positionskämpfe auf einem authentisch umgesetzten Kurs ausfahren zu können. Rennsportfans dürfen sich zusätzlich auf die volle Unterstützung der Force Feedback-Funktion freuen, die das Erlebnis mit einem besseren Fahrgefühl noch einmal intensivieren soll.

Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Demoversion zu dem von Microsoft Games Studios verlegten Titel ist aktuell nicht bekannt. Ein Release im April gilt jedoch noch als wahrscheinlich zumal es laut Aussagen der Entwickler nicht mehr lange dauern soll bis das vollständige Spiel und die Demo fertiggestellt sind.

Welche Fahrzeuge unter anderem in der anspielbaren Version von Forza Motorsport 2 enthalten sind, kann der nachstehenden Übersicht entnommen werden.

Demofahrzeugliste der Klassen A und C:
BMW Motorsport M3 E36 (1997)
Chevrolet Corvette Z06 (2006)
Dodge Viper SRT10 (2003)
Dodge SRT4 (2003)
Ferrari F430 (2004)
Ford GT (2005)
Ford Mustang GT (2005)
Honda Integra Type-R (2002)
Lamborghini Gallardo (2005)
Lexus IS350 (2006)
Mazda RX-8 Mazdaspeed (2004)
Mercedes SLR (2005)
Nissan Fairlady Z (2003)
Porsche 911 Turbo [997] (2007)
Subaru Legacy B4 2.0 GT (2005)
TVR Sagaris (2005)



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

#keeponracing

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/