FlatOut Wii: Fahrzeuginfos und Trailer zum Car basher-Modus

Team6 game studios hat zu FlatOut Wii nun Infos zu den verschiedenen Fahrzeugarten veröffentlicht und zeigt ein Video zum Car basher-Modus der sich ganz besonders zum Abbauen von Aggressionen eignet.

FlatOut Wii: Fahrzeuginfos und Trailer zum Car basher-ModusMit FlatOut Wii von Team6 game studios kommen nun auch die Nintendo-Fans endlich in den Genuss eines Spiels zur erfolgreichen Actionrennspielreihe von Bugbear Entertainment.

Nachdem die Entwickler aus den Niederlanden bereits einzelne Spielmodi vorgestellt haben, ist nun die offizielle Webseite und eine Facebook-Seite zu FlatOut Wii online.

Zu den teils schon bekannten Informationen zum Spiel, gibt es dort auch allgemeine Details zu den Fahrzeugen, die sich über die vier Klassen Offroad extreme cars, Supercars, Muscle cars und Tuner class verteilen. Des Weiteren präsentiert man den Car basher-Modus mit einem kurzen Video.

Dieser Spielmodus hält fünf Fahrzeuge bereit auf die mit zwölf verschiedenen "Werkzeugen" eingedroschen werden darf. Ziel ist es dabei die Höchstpunktzahl zu erreichen während die Uhr herunterzählt. Und ganz nebenbei kann man so auch auf spielerische Weise seine Aggressionen abbauen. Wahlweise darf im Car basher-Modus auch zu zweit miteinander konkurriert werden.



Tags: flatout wii, team6 game studios, nintendo wii, arcade, actionrennspiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

z0cker.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

NfS Headquarter

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/