FlatOut Wii: Infos zum Stunt-Modus und Screenshots

Team6 game studios gibt weitere Details zum neuen Teil des erfolgreichen Action-Rennspiel-Franchises für Nintendo Wii bekannt und stellt den Stunt-Modus etwas genauer vor.

FlatOut Wii: Infos zum Stunt-Modus und ScreenshotsFlatOut Wii: Infos zum Stunt-Modus und Screenshots  ZoomBei den Team6 game studios entwickelt man gegenwärtig mit FlatOut Wii einen neuen Teil des erfolgreichen Action-Rennspiel-Franchises für Nintendos Spielekonsole.

Direkt von den Entwicklern aus den Niederlanden gibt es nun Informationen zum Stunt-Modus. Für die Wii-Version wird es neben dem gleichermaßen bekannten als auch populären klassischen Modus, bei dem die Frontscheibe zersplittert und der Crashtestdummy durch die Luft katapultiert wird, einen Nightmare-Modus geben der sich an die erfahrenen Gamer richtet und insgesamt etwas düsterer ist. Insgesamt sollen die Stunts hier herausfordernder sein und sich beim ersten Versuch ein Gefühl von "Wow, schaut atemberaubend aus, aber was zum Teufel ist das? Kann man das überhaupt schaffen? Das ist ja absolut irre!" einstellen.

Eine weitere grundlegende Veränderung die Team6 beim Stunt-Modus vorgenommen hat ist die Möglichkeit zu zweit zu spielen. Dabei wird jeder Spieler die Möglichkeit haben seinen eigenen Fahrer herauszukatapultieren und beide Spieler können gleichzeitig das Auto steuern. Sobald einer der Spieler seinen Fahrer herauskatapultiert hat, wechselt das Spiel in den Splitscreen-Modus und danach geht quasi jeder seinen eigenen Weg.

In der Bildergalerie gibt es zu diesen Infos passend eine Reihe von Screenshots zum Stunt-Modus von FlatOut Wii.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

GTR4u.de

Daddelgemeinde.net

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Trackmania-Design

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/