FlatOut Ultimate Carnage: PC-Version grafisch gleichauf mit Next-Gen-Version

Empire Interactive hat erste Screenshots zur PC-Version von FlatOut Ultimate Carnage freigegeben und will damit belegen, dass eine ansprechende Grafik nicht nur den Next-Gen- Konsolenversionen vorbehalten ist.

FlatOut Ultimate Carnage: PC-Version grafisch gleichauf mit Next-Gen-VersionVon wegen nur Next-Gen-Konsolenspiele schauen ansprechend aus. Dass auch ein aktuelles PC-Spiel durchaus etwas fürs Auge zu bieten hat soll spätestens mit der PC-Version von FlatOut Ultimate Carnage bewiesen werden.

Nachdem sich der Xbox 360-Debüttitel des FlatOut-Franchises laut Publisherangaben nach seiner Veröffentlichung in allen europäischen Märkten für mehrere Monate in den Top 5 behaupten konnte, strebt Empire Interactive mit der Ende Juni/Anfang Juli 2008 erwarteten PC-Fassung ähnliche Erfolge an.

Dazu hat man sich unter anderem vorgenommen die Xbox 360-Version grafisch noch einmal zu übertreffen. Welche Systemvoraussetzungen das zur Folge haben wird, bleibt für den Moment abzuwarten.

Dass sich FlatOut Ultimate Carnage für PC nicht zu verstecken braucht sollen die ersten Screenshots belegen, die wie immer in unserer Galerie zum Spiel zu finden sind und unter anderem den Derby-Modus, Explosionen und reichlich demolierte Autos zeigen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR4u.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

Trackmania-Design

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/