FlatOut Head On kommt - Neues zur PC-Version von FlatOut Ultimate Carnage

Nach der Next-Gen-Konsole Xbox 360 von Microsoft, soll das FlatOut-Franchise nun auch die Handheldkonsole PlayStation Portable von Sony erobern. Wir haben erste Informationen zum Spiel und Neuigkeiten zur Frage ob FlatOut Ultimate Carnage für PC erscheinen wird.

FlatOut Head On kommt - Neues zur PC-Version von FlatOut Ultimate CarnageGerade einmal zwei Wochen liegt der Release von FlatOut Ultimate Carnage für die Xbox 360 zurück. Die langjährigen FlatOut-Anhänger interessiert aber derzeit eher ob der inzwischen dritte Titel der bewusst actionreichen Rennspielreihe auch noch für PC erscheinen wird.

Entsprechende Vermutungen waren Mitte Juni aufgekommen. Konfrontiert mit der Frage wie der aktuelle Entwicklungsstand der PC-Version ist, versicherte Jussi Laakkonen gegenüber 'SPEEDMANIACS.DE', dass man derzeit an keiner Umsetzung der Xbox 360-Fassung für den PC arbeitet. Und als Business development director von Bugbear Entertainment muss es der Finne schließlich ganz genau wissen.

Bleibt also die Frage wann es für andere Spieleplattformen ein neues FlatOut-Spiel geben wird. Publisher Empire Interactive
hat nun die Antwort darauf gegeben und FlatOut Head On für die PlayStation Portable angekündigt.

Mit 45 Fahrzeugen, 40 Strecken die sich auf sechs verschiedene Spielumgebungen verteilen und mehr als 80 verschiedenen Rennkombinationen wird also auch demnächst Rennspielaction im FlatOut-Style für unterwegs geboten. Im Mehrspielermodus per WiFi-Verbindung dürfen sich bis zu vier Personen gleichzeitig auf der Strecke austoben. Erscheinen wird FlatOut Head On, das vom Spielerlebnis auf Ultimate Carnage basieren und acht Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke darstellen soll, noch im Laufe des vierten Quartals 2007. Interessant ist ferner, dass das Spiel nicht selbst von Bugbear für die Handheldkonsole umgesetzt wurde.

"Das einzigartige Spielerlebnis von FlatOut von der Konsole auf die Handheldkonsole zu bringen ist aus technischer Sicht eine enorme Herausforderung. Die Entwickler, Six by Nine, haben jedoch hervorragende Arbeit dabei geleistet das actiongeladene und äußerst zerstörerische Element von FlatOut auf ein portables Gerät zu bringen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend", gibt sich Rob Noble, Marketing manager von Empire Interactive, äußerst angetan. Wir sind gespannt auf erste Screenshots und Gameplay-Videos.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

FMfun

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/