F1 2019 und MotoGP 19: Entwickler mit besonderen Screenshots zum Rennwochenende

F1 2019Bilder vom 17.11.19MotoGP 19Bilder vom 17.11.19Milestone und Codemasters haben für MotoGP 19 und F1 2019 anlässlich des Rennwochenendes ein paar spezielle Screenshots veröffentlicht mit denen man einerseits dem spanischen MotoGP-Piloten, der in dieser Woche offiziell sein Karriereende verkündete und an diesem Wochenende in Valencia seinen 297. und letzten Grand Prix fährt huldigt und die Formel-1-Fans auf den Großen Preis von Brasilien einstimmt. Die Bilder gibt es direkt hier über die Links in der Galerie zu sehen.



Tags: F1 2019, MotoGP 19, Jorge Lorenzo, Großer Preis von Brasilien, screenshots, bilder


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

NFS-Serie.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Daddelgemeinde.net

NfS Headquarter

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/