F1 2019: V1.12 mit Formel 2-Saison 2019 und weiteren Verbesserungen

Codemasters springt von Version 1.10 direkt zur 1.12. Hier gibt es alle Infos zum aktuellen Patch für das Formel-1-Rennspiel F1 2019.

F1 2019: V1.12 mit Formel 2-Saison 2019 und weiteren VerbesserungenF1 2019: V1.12 mit Formel 2-Saison 2019 und weiteren Verbesserungen  ZoomF1 2019Alle BilderLaunch-TrailerOffizieller TV-SpotSeit Donnerstag können Pc-Spieler das Update auf die Version 1.12 für F1 2019 herunterladen. Darin enthalten ist auch das große Update für die Formel 2 auf die Saison 2019-Daten.

Außerdem wird das Verhalten der AI-Gegner unter regnerischen Bedingungen optimiert und verschiedene Grafikupdates und weitere Anpassungen vorgenommen über die das nachfolgende Änderungsprotokoll Auskunft gibt.

Wer sich fragt, wo Patch V1.11 ist, kann beruhigt sein. Codemasters hat die Inhalte der V1.11 mit denen der V1.12 kombiniert, um möglichst viele Fehlerkorrekturen auf einmal zu liefern und an den F2 2019-Inhalten bis zur letzten Minute arbeiten zu können.

Für die Konsolenversionen gibt es aktuell noch keine Info wann die jüngsten Neuerungen als Update verfügbar sein werden. Jedoch dürfte dies nicht allzu lange dauern.

F1 2019 - V1.12-Changelog:
-F2 2019 Season added
-2019 McLaren updated to Monza livery
-Various texture fixes for 2019 McLaren and Ferrari cars
-AI rebalanced in wet conditions
-Addressed a crash occurring after Q3 within leagues
-Ability to disable voting in private leagues has been added
-Addressed an issue where the Reach Level 50 achievement would not unlock for some users
-Various Ranked Skill rating improvements
-Various other fixes and stability improvements



Tags: F1 2019, V1.12, patch, update, changelog, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

SimSync

Planet-Driver

NFS Streetdogs

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/