F1 2019: Codemasters ruft Gamer zum Boxenstopp, Patch 1.07 erschienen

Für die PC-Version steht nun ein neues Update zur Verfügung mit dem Codemasters einige Änderungen und Verbesserungen bei F1 2019 umsetzt. Welche das sind, kann hier herausgefunden werden.

F1 2019: Codemasters ruft Gamer zum Boxenstopp, Patch 1.07 erschienenF1 2019: Codemasters ruft Gamer zum Boxenstopp, Patch 1.07 erschienen  ZoomAuch wenn sich die Formel 1 am Wochenende mit dem Großen Preis von Ungarn in die Sommerpause verabschiedet hat, müssen Gamer nicht auf die Königsklasse des Motorsports verzichten. Codemasters hat in diesem Jahr das offizielle Videospiel nicht nur deutlich früher veröffentlicht, sondern liefert auch bereits fleißig Updates dafür aus. Zwölf Tage nach dem letzten Patch, ist seit Montag dieser Woche das Update auf Version 1.07, zunächst einmal für die PC-Version, via Steam verfügbar.

Mit der Aktualisierung rüstet Codemasters nicht nur im Bereich Grafik die Unterstützung für Nvidia DLSS und AMD FidelityFX nach, sondern bietet darüber hinaus auch eine insgesamt geringere Beanspruchung der GPU im Frontend des Spiels und verbessert nach eigenem Bekunden die Stabilität des Programms. PC-Gamer können nun zudem unter DX12 HDR auswählen.

Auf der rein spielerischen Seite werden einige Ungereimtheiten behoben. So können nun nicht mehr die Fahrzeugabstimmungen der F1-Boliden für die Formel 2 verwendet werden. Außerdem halten die Regenreifen für die F2 nun länger und die Fahrzeuge müssen nicht mehr in Sprintrennen oder Qualifying mit kalten Pneus gehen. Die Boxenanlage des Frankreich-Grand-Prix wurde auf den Stand 2019 gebracht und die Fluggeschwindigkeit der Helikopter auf normales Tempo heruntergeschaubt. Alle Details zeigt die nachstehende Übersicht.

F1 2019 - V1.07-Changelog:
-League AI difficulty now goes up to 110
-F2 cars will no longer start sprint races or one-shot qualifying with cold tyres
-F1 setups can no longer be applied to F2 cars
-Grid penalties now apply correctly after taking new parts out-with the initial allocation between qualifying and race
-France pitlane has been updated for the 2019 season
-Cars are now less cautious of unsafe releases in the pitlane
-Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) and AMD FidelityFX -Upscaling and FidelityFX Sharpening are now available as Anti--Aliasing options on applicable devices
-HDR is now selectable when running in DX12 on PC
-Report codes are now shown on the pause menu in all game modes
-Reduced GPU usage in the front end
-F2 wet tyres will now have a longer life
-Helicopters are no longer flying at increased speeds
-Various other fixes and stability improvements



Tags: F1 2019, patch, update, V1.07, changelog, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

freegamesite.de

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/