F1 2014: Launch-Trailer stimmt auf virtuelle Rennsaison ein

Anlässlich des nahenden Verkaufsstarts des offiziellen Formel-1-Rennspiels zur Saison 2014 zeigt Entwickler Codemasters jetzt zu F1 2014 ein neues Video das die Spieler auf die neue virtuelle Rennsaison einstimmt.

F1 2014: Launch-Trailer stimmt auf virtuelle Rennsaison einF1 2014: Launch-Trailer stimmt auf virtuelle Rennsaison ein  ZoomF1 2014Alle BilderLaunch-TrailerAb dem 17. Oktober wird das neueste Formel-1-Rennspiel F1 2014 von Codemasters Birmingham für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Zum Verkaufsstart haben die Entwickler nun einen Launch-Trailer veröffentlicht der auf die neue Rennsaison einstimmen soll.

Das Spiel enthält laut offizieller Mitteilung alle Regeln, Änderungen an der Aerodynamik, Fahrerwechsel und neue Rennstrecken die die Saison 2014 prägen. So ist zum Beispiel der Hockenheimring wieder im Rennkalender enthalten und zum ersten Mal können Spieler den Bahrain-Grand-Prix als Nachtrennen bestreiten und über die neuen Rennstrecken in Russland und Österreich fahren.

Die Boliden, Strecken und Teams wurden authentisch im Spiel umgesetzt und die Spieler werden erleben, wie radikal anders sich die 2014er-Fahrzeuge steuern und wie sich die Rennstrategie dadurch geändert hat.



Tags: F1 2014, f1 videogame, Codemasters, launch, trailer, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

Gran Turismo Tempel

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/