F1 2010: Goldstatus, Soundtrackdetails und Spielanleitung

Formel-1-Fans können bald auf PC und Konsole mit F1 2010 selbst um die Weltmeisterschaft fahren und schon jetzt die Spielanleitung studieren. Außerdem erfahrt ihr, welche Songs für den Soundtrack ausgewählt wurden.

F1 2010: Goldstatus, Soundtrackdetails und SpielanleitungF1 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint am 24. September. Wie nun bekannt wurde, haben die Codemasters Studios die Entwicklung des offiziellen Spiels zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2010 abgeschlossen.

Gamer die das Spiel nicht online bestellen oder im Laden kaufen möchten, können F1 2010 auch über den digitalen Vertriebsweg via Steam ordern. Die Valve Corporation bietet dazu auch das Handbuch zu F1 2010 als PDF zum Download an, sodass F1-Fans schon jetzt einen Blick in die Spielanleitung werfen und sich mit den Steuerungsmöglichkeiten, Anzeigen auf dem Bildschirm und in der Garage vertraut machen können.

Auch wenn für die meisten Formel-1-Gamer der Motorensound der Boliden die schönste Musik in den Ohren sein dürfte, verzichtet Codemasters auch nicht auf einen Soundtrack. Dieser enthält insgesamt 11 Songs der nachfolgend aufgeführten Künstler.

Soundtrack F1 2010 (Künstler/Titel):
Zico Chain - ANAEMIA
Delphic - CLARION CALL
The Datsuns - EMPEROR’S NEW CLOTHES
Chase & Status feat. Plan B - END CREDITS
Ian Brown - F.E.A.R (UNKLE MIX)
Kasabian - FIRE
The Qemists - ON THE RUN
Goldhawks - RUNNING AWAY
Sub Focus feat. Coco - SPLASH
Kids in Glass Houses - THE BEST IS YET TO COME
Pendulum - WATERCOLOUR



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameTective

z0cker.de

Planet-Driver

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/