Extralanges Video zu World Racing 2

Bis zur Veröffentlichung von World Racing 2 sind es nur noch wenige Monate. Wie weit die Entwicklung bereits fortgeschritten ist, vermittelt nun ein neues Video, in dem beeindruckende Landschaften und die abwechslungsreiche Fahrzeugvielfalt bestaunt werden können.

IMGROLD1432Auf der kommende Woche Montag beginnenden Electronic Entertainment Expo ermöglichen diverse Entwickler und Publisher von Rang und Namen der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf die PC- und Konsolentitel der kommenden Monate.

Vor Ort dabei ist auch TDK Mediactive, die vor wenigen Tagen eine weltweite Vertriebsvereinbarung über mehrere Titel, darunter World Racing 2, mit Playlogic International N.V. unterzeichneten und Synetics neues Rennspiel für die E3 im Gepäck haben.

Für alle die nicht in Los Angeles dabei sein können, gibt es schon heute, einen Monat nach der Veröffentlichung eines Videos das Spielszenen aus der Entwicklungsversion Stand Anfang März zeigte, nun ganz frische Eindrücke.

Im aktuellen E3-Trailer erwarten euch knapp vier Minuten voller Action in dem die beeindruckenden Landschaften und abwechslungsreiche Fahrzeugvielfalt von World Racing 2 zur Geltung kommen. Heruntergeladen werden kann das Video ab sofort hier.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/