Euro Truck Simulator: Realistisch aber ohne LKW-Herstellerunterstützung - neues Video

SCS Software erklärt was man unternommen hat um die LKW-Hersteller für sich zu gewinnen und was deren verweigerte Unterstützung für den Euro Truck Simulator bedeutet. Außerdem zeigen die Entwickler ein neues Video.

Euro Truck Simulator: Realistisch aber ohne LKW-Herstellerunterstützung - neues VideoAngelehnt an eine bekannte TV-Soap, könnten die aktuellen Informationen zum Euro Truck Simulator auch unter dem Aufhänger "Gute Neuigkeiten, schlechte Neuigkeiten" laufen. Auf der positiven Seite ist zu vermelden, dass die Veröffentlichung weiterhin für August 2008 geplant ist und bis dahin sind es schließlich nur noch zwei Monate.

Nicht ganz so erfreulich aus Sicht der LKW-Fans ist hingegen, dass sich diverse Hersteller trotz intensiver Bemühungen seitens SCS Software einer Zusammenarbeit verweigert haben.

"Wir haben alles Mögliche versucht. Wir haben Argumente gesammelt, Versprechen abgegeben und uns darum bemüht die Hersteller zu überzeugen, sowohl alleine als auch mit Hilfe unserer Publishing-Partner aus den großen europäischen Ländern. Leider wollte uns niemand wirklich zuhören. Die einzige Antwort, so es denn eine gab, lautete seitens der kontaktierten LKW-Hersteller, dass man keinerlei Interesse daran habe mit der eigenen Marke in einem Computerspiel vertreten zu sein. Daher werden leider keine realen Marken im Spiel enthalten sein", heißt es in einer Mitteilung des tschechischen Entwicklers mit der man auf eine vielfach gestellte Frage von am Euro Truck Simulator interessierten Spielern antwortet.

Diese dürfen sich allerdings damit trösten, dass die in der LKW-Simulation für die Transportaufträge quer durch Europa zur Verfügung stehenden Brummis auf "äußerst realistischen Modellen" der originalen Trucks basieren. Und dann wäre da ja noch anzuführen, dass SCS Software eine realistische Nachbildung des europäischen Straßenverkehrsnetzes angekündigt hat.

Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, zu finden in unserem Downloadbereich, der die detaillierte Umsetzung der Fahrerkabinen veranschaulicht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Virtual Motorsport

GameTective

Gran Turismo Tempel

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/