Euro Truck Simulator 2: SCS Software zeigt neuen Videotrailer und hat Pläne zum Jubiläum

Die Macher hinter dem Euro Truck Simulator 2 planen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in diesem Jahr etwas Besonderes und präsentieren als Vorboten den 2022-Videotrailer zum Spiel.

Euro Truck Simulator 2: SCS Software zeigt neuen Videotrailer und hat Pläne zum JubiläumEuro Truck Simulator 2: SCS Software zeigt neuen Videotrailer und hat Pläne zum Jubiläum  ZoomIm Oktober 2022 feiert der Euro Truck Simulator 2 sein 10-jähriges Jubiläum. Seit die LKW-Simulation 2012 veröffentlicht wurde, hat SCS Software viele Änderungen, Verbesserungen und Erweiterungen dafür umgesetzt und im Laufe der Zeit auch die Technologie modernisiert.

Da versteht es sich fast von selbst, dass man ein neues Video, mit dem die aktuelle Grafik und Funktionen des Spiels besser repräsentiert werden, produzieren wollte: "So wie unsere Teams regelmäßig Teile der Spielinhalte und -welt überarbeiten, um sie den heutigen Qualitätsstandards anzupassen, wollten wir auch einen schönen Videotrailer erstellen, der das heutige Aussehen und die Funktionen des Spiels zeigt."

Gesagt, getan. Das Ergebnis kann nun in dem brandneuen ETS 2-2022-Videotrailer angesehen werden. Aber das ist noch nicht alles. Denn wie man in diesem Zusammenhang mitteilt, "haben wir auch etwas Besonderes für alle unsere Spieler auf Lager." Der aktualisierte Trailer soll nach den Worten des Studios als das erste Kapitel der Feier zum Jubiläum angesehen werden. Mehr Infos dazu sind also in der nächsten Zeit zu erwarten. Für den Moment heißt es, Vorhang auf für den neuen Trailer.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Tempel

GTR4u.de

NfS Headquarter

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/