Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Überarbeitung

Rund um die laufende Überarbeitung Österreichs für den Euro Truck Simulator 2, halten die Entwickler nun Neues und Screenshots zu den Städten Linz und Innsbruck bereit.

Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Überarbeitung Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Überarbeitung   ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 05.03.22Nicht nur neue Features oder Add-ons, sondern auch die Überarbeitung älterer Bestandteile der Karte steht für SCS Software im Rahmen der Produktpflege seiner LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 auf dem Programm. Momentan wird das virtuelle Österreich einer Generalüberholung unterzogen.

Nachdem schon die Alpen und Wien vorgestellt wurden, gibt es jetzt 11 brandneue Screenshots zu Linz und Innsbruck samt einiger Infos wie sich diese Städte nach Abschluss der Arbeiten zukünftig im ETS 2 zeigen werden.

"Linz ist die drittgrößte Stadt Österreichs und als solche musste sie sich ziemlich drastisch verändern. Die Brücke über die Donau wurde durch eine andere, etwas weiter entfernte Brücke ersetzt, und auf dem Stadtring wird eine völlig neue Brücke errichtet. Abgesehen davon könnt ihr euch auf einen neuen Schrottplatz, ein prächtiges neues Fabrikviertel und insgesamt auf ein industrielles Herz der Stadt freuen, was neben anderen Änderungen bedeutete, dass einige Depots in suburbane Teile der Stadt verlegt wurden.

Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Überarbeitung Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Überarbeitung   Zoom Die zuletzt erwähnte Änderung wird hoffentlich dazu beitragen, dass das Linz im Spiel und seine Industrie dem realen Gegenstück gerecht werden und es den Spielern ermöglichen, durch die schönen kleinen Dörfer in der Nähe zu fahren", lässt das Entwicklerstudio wissen.

Und auch zu Innsbruck hat man ein paar Infos: "Innsbruck ist ein international bekanntes Wintersportzentrum und liegt in einem breiten Tal zwischen hohen Bergen. Gerade deshalb ist die wichtigste und gleichzeitig 'unsichtbarste' Änderung die Integration der Kreuzung von A12 und A13, die im Inneren eines Hügels mit der Bergiselschanze - einem Skisprungareal - liegt. Darüber hinaus wurde der gesamte Stadtring überarbeitet und um zahlreiche Kreuzungen erweitert. Vom Ring aus hat man nun einen schönen Blick auf das gesamte Stadtgebiet mit den Alpen im Hintergrund. Die Wirtschaft wurde ebenfalls ein wenig überarbeitet, indem ein Sägewerk entfernt und stattdessen ein Steinbruch und ein Eisenbahndepot hinzugefügt wurden."



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, lkw simulation, Österreich, Linz, Innsbruck überarbeitung, dlc, add-on, erweiterung, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameTective

NFS Streetdogs

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/