SPEEDMANIACS.COM - Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung
http://www.speedmaniacs.com/News,Euro-Truck-Simulator-2-Linz-und-Innsbruck-nach-der-berarbeitung-,10857

Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung

05.03.2022

Rund um die laufende Überarbeitung Österreichs für den Euro Truck Simulator 2, halten die Entwickler nun Neues und Screenshots zu den Städten Linz und Innsbruck bereit.

Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung   Zoom Nicht nur neue Features oder Add-ons, sondern auch die Überarbeitung älterer Bestandteile der Karte steht für SCS Software im Rahmen der Produktpflege seiner LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 auf dem Programm. Momentan wird das virtuelle Österreich einer Generalüberholung unterzogen.

Nachdem schon die Alpen und Wien vorgestellt wurden, gibt es jetzt 11 brandneue Screenshots zu Linz und Innsbruck samt einiger Infos wie sich diese Städte nach Abschluss der Arbeiten zukünftig im ETS 2 zeigen werden.

"Linz ist die drittgrößte Stadt Österreichs und als solche musste sie sich ziemlich drastisch verändern. Die Brücke über die Donau wurde durch eine andere, etwas weiter entfernte Brücke ersetzt, und auf dem Stadtring wird eine völlig neue Brücke errichtet. Abgesehen davon könnt ihr euch auf einen neuen Schrottplatz, ein prächtiges neues Fabrikviertel und insgesamt auf ein industrielles Herz der Stadt freuen, was neben anderen Änderungen bedeutete, dass einige Depots in suburbane Teile der Stadt verlegt wurden.

Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung Euro Truck Simulator 2: Linz und Innsbruck nach der Ãœberarbeitung   Zoom Die zuletzt erwähnte Änderung wird hoffentlich dazu beitragen, dass das Linz im Spiel und seine Industrie dem realen Gegenstück gerecht werden und es den Spielern ermöglichen, durch die schönen kleinen Dörfer in der Nähe zu fahren", lässt das Entwicklerstudio wissen.

Und auch zu Innsbruck hat man ein paar Infos: "Innsbruck ist ein international bekanntes Wintersportzentrum und liegt in einem breiten Tal zwischen hohen Bergen. Gerade deshalb ist die wichtigste und gleichzeitig 'unsichtbarste' Änderung die Integration der Kreuzung von A12 und A13, die im Inneren eines Hügels mit der Bergiselschanze - einem Skisprungareal - liegt. Darüber hinaus wurde der gesamte Stadtring überarbeitet und um zahlreiche Kreuzungen erweitert. Vom Ring aus hat man nun einen schönen Blick auf das gesamte Stadtgebiet mit den Alpen im Hintergrund. Die Wirtschaft wurde ebenfalls ein wenig überarbeitet, indem ein Sägewerk entfernt und stattdessen ein Steinbruch und ein Eisenbahndepot hinzugefügt wurden."


weitere News zum Thema


© 2018 - Alle Rechte vorbehalten