Euro Truck Simulator 2: Infos und Screenshots zur ersten Spielerweiterung

Mit der Eastern European Expansion wird SCS Software die befahrbare Spielwelt in der LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 bald vergrößern. Jetzt gibt es neue Screenshots und Infos zum Add-on.

Euro Truck Simulator 2: Infos und Screenshots zur ersten SpielerweiterungEuro Truck Simulator 2: Infos und Screenshots zur ersten Spielerweiterung  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 29.05.13Drei Monate nach der Ankündigung der Eastern European Expansion für den Euro Truck Simulator 2, gibt es nun neue Infos von den Entwicklern die nahelegen, dass die erste Spielerweiterung für die LKW-Simulation demnächst erscheinen wird. Ein offizielles Datum ist zwar noch nicht bekannt, dafür gibt es aber schon einmal 12 Screenshots die neue Eindrücke von der Erweiterung der virtuellen Spielwelt um den restlichen Teil Polens, der Slowakei und einen Teil Ungarns inklusive Budapest und Debrecen vermitteln.

Durch mehr und vor allem neue Objekte, sowie eine verbesserte Darstellung der Wälder, möchte SCS Software für mehr Abwechslung während des Fahrens und zusammen mit den ländlichen Wahrzeichen und Orientierungspunkten für mehr Realismus sorgen. Dass ETS2-Käufer recht lange auf das erste DLC-Paket warten müssen, wird damit erklärt, dass man auf technischer Seite den kompletten Programmcode für die Spielkarte überarbeitet und von einer großen Karte in nun kleinere und einfacher zu handhabende Bereiche umgestellt hat. Ein netter Nebeneffekt davon sollen verbesserte Ladezeiten auf schwächeren Computern sein.

Die aus Entwicklersicht umfangreiche Änderung führte dazu, dass man quasi das gesamte Spiel erneut testen musste, um mit der Umstellung zusammenhängende Fehler finden und beseitigen zu können. Langfristig sollte sich die Arbeit aber dahingehend auszahlen, dass neue Add-ons schneller angeboten werden können. Für die Moddingszene die sich rund um den Euro Truck Simulator 2 gebildet hat soll der Umstieg von einer großen Karte hin zu einer aus mehreren Teilen bestehenden Spielwelt laut Entwickleraussage ebenfalls positive Auswirkungen haben.



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, Linux, SCS Software, Trucksimulation, LKW Simulation, Eastern European Expansion, preview, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NfS Headquarter

NFS Streetdogs

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/