SCS Software: Amerikanische Trucks, Updates für Euro Truck Simulator 2 und Bus-Simulator

Das hinter dem Euro Truck Simulator 2 und anderen Truck-Sims stehende Studio SCS Software teilt mit den Fans neue Informationen zu kommenden Projekten und Screenshots zu einem neuen ETS2-LKW.

SCS Software: Amerikanische Trucks, Updates für Euro Truck Simulator 2 und Bus-SimulatorSCS Software: Amerikanische Trucks, Updates für Euro Truck Simulator 2 und Bus-Simulator  ZoomEuro Truck Simulator 2Alle BilderNoch ist der nächste Patch für den Euro Truck Simulator 2 nicht fertig, doch für ETS2-Besitzer und Trucksimfans gibt es von SCS Software trotzdem viele positive Neuigkeiten. So versprechen die Entwickler "coole Dinge" die man diesen Frühling in vermutlich mehreren Updates für die Vorzeige-LKW-Simulation veröffentlichen wird.

Neben Verbesserungen im Programmcode und Gameplay, durch die das Spiel stabiler laufen und mehr Spaß machen soll, und einer Erweiterung der Spielkarte um neue Ziele, wird es auch eine neue Zugmaschine geben. Dabei handelt es sich um den Iveco Stralis Hi-Way zu dem ihr in unserer Bildergalerie einige Screenshots findet.

Wie bereits schon in der Vergangenheit einmal thematisiert, arbeiten die Entwickler aber auch an neuen Projekten. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt zum Beispiel ein Screenshot der das neue 3D-Truck-Modell eines amerikanischen Trucks zeigt. Dank verschiedener Verbesserungen konnte man die Anzahl der Polygone bei diesem Modell im Vergleich zu den besten ETS2-Trucks um die Hälfte verringern und durch den Einsatz eines besseren Shading- und Rendering-Systems die Auslastung des Grafikkartenspeichers reduzieren. Zudem scheint man an einem Bus-Simulator zu arbeiten. Die ersten Screenshots haben nach offiziellen Angaben zwar nur illustrativen Charakter, sehen aber trotzdem gut aus.



Tags: SCS Software, Trucksimulation, LKW-Simulation, big rig, ETS2, Euro Truck Simulator 2, american trucks, bus simulator


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

FMfun

GameTective

Trackmania-Design

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/