Euro Truck Simulator 2: Erstes Gameplayvideo und Infos zum Spezialtransporte-DLC

Noch 2017 sollen Euro Truck Simulator 2-Spieler für die LKW-Simulation eine neue Erweiterung bekommen die neue Features und Herausforderungen bereithält. Jetzt gibt es die ersten bewegten Bilder und offiziellen Infos dazu.

Euro Truck Simulator 2: Erstes Gameplayvideo und Infos zum Spezialtransporte-DLCEuro Truck Simulator 2: Erstes Gameplayvideo und Infos zum Spezialtransporte-DLC  ZoomEinen festen Termin hat SCS Software noch nicht bekanntgegeben, doch spätestens zum Ende des Jahres soll mit dem Special Transport-DLC eine besondere Erweiterung für die LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 erscheinen in der Spezialtransporte mit übergroßen und überbreiten Frachten bewältigt werden müssen.

Der tschechischen Fernsehsendung "DVA3" haben die Entwickler einen ersten Einblick gegeben und verraten darin, dass das Add-on verschiedene Missionen für die Fernfahrer und neue Features enthalten wird. Wie man es aus den Fernsehdokumentationen des Truckeralltags kennt, wird die Erweiterung auch Begleitfahrzeuge und Lotsen enthalten die den Verkehr anhalten und Hindernisse wie störende Überlandleitungen und Verkehrszeichen für den Transport aus dem Weg räumen, damit sich der Spieler ganz darauf konzentrieren kann die schwierigen Passagen zu meistern.

Das in Englisch untertitelte Video mit einer Länge von 5 Minuten 33 Sekunden sollten sich ETS 2-Fans unbedingt schon einmal anschauen.



Tags: ETS2, ETS 2, special transport, spezialtransporte, dlc, add-on, erweiterung, DVA3, gameplay, video, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR4u.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/