Euro Truck Simulator 2: Neue Version 1.27.2.3 - Demoversion und Updates zum Download

SCS Softwares beliebte LKW-Simulation hat ein frisches Update erhalten. Die neue Version 1.27.2.3 und damit eine aktualisierte Demo sowie auf den neuesten Stand gebrachte Installationspakete für die Going East!-, Scandinavia- und Vive la France-Erweiterung und Patches stehen bereit.

Euro Truck Simulator 2: Neue Version 1.27.2.3 - Demoversion und Updates zum DownloadEuro Truck Simulator 2: Neue Version 1.27.2.3 - Demoversion und Updates zum Download  ZoomEuro Truck Simulator 2PC-Demo V1.27.2.3PC-Patch für alle Versionen auf V1.27.2.3PC-Patch von V1.27.1.6 auf V1.27.2.3PC-Patch von V1.26.2.4 auf V1.27.2.3Wenige Tage nachdem SCS Software für alle noch nicht auf die Steam-Version umgestiegenen Käufer seiner LKW-Simulation Euro Truck Simulator 2 die Version 1.27.1.6 (Patch 2) zur Verfügung stellte, gibt es nun ein frisches Update.

Ein Änderungsprotokoll haben die Entwickler (noch) nicht veröffentlicht, weshalb davon auszugehen ist, dass die Änderungen von V1.27.1.6 zur V1.27.2.3 vornehmlich im Bereich Bugfixing zu finden sind.

Um den Euro Truck Simulator 2 zu aktualisieren stehen für die Nicht-Steam-Version mehrere Wege zur Verfügung. Neben dem Online-Updater kann das manuelle Update wahlweise über die offiziellen Webseite heruntergeladen werden und ist zudem auch im großen Downloadbereich von SPEEDMANIACS - Das Rennspieleportal zu finden.

Wer bereits die letzte aktuelle Version installiert hat, kann den nur 70 MB großen Patch von V1.27.1.6 auf V1.27.2.3 oder die 711 MB große Variante Patch von V1.26.2.4 auf V1.27.2.3 verwenden. Wer dagegen noch eine ältere Version im Einsatz hat, greift zum 1,92 GB großen Patch V1.27.2.3 für alle Versionen.

Auch die Demoversion zum ETS2 sowie die Installationspakete für die Vive la France-, Going-East- und Scandinavia-Erweiterung sind aktualisiert worden.



Tags: SCS Software, Euro Truck Simulator 2, ETS2, Steam, Simulation, LKW, Truck, Download, PC, Update, Patch, V1.27.2.3


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

FMfun

GTR-Game-Portal

GameTective

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/