Driver 4 = Driver Parallel Lines - erste Details und Screenshots

Goodbye Tanner... Bestätigt wurde die Fortsetzung der Driver-Reihe bereits im Mai, doch um den genauen Titel und dessen eigentliche Neuerungen zum Vorgänger Driv3r wurde bislang ein Geheimnis gemacht. Wir konnten bereits einen ersten Blick auf den Titel werfen und haben für euch alle wichtigen Informationen zu Driver Parallel Lines zusammengestellt.

Driver 4 = Driver Parallel Lines - erste Details und ScreenshotsNachdem Atari bereits im Mai während der E3Expo die Fortsetzung des Driver-Franchises bestätigte und den Nachfolger von Driv3r für Anfang 2006 ankündigte, hatte SPEEDMANIACS.DE kürzlich die Möglichkeit sich die aktuelle Fassung des auf den Namen Driver: Parallel Lines getauften neuen Spiels vorführen zu lassen.

Eine der größten Neuerungen an Driver Parallel Lines ist laut Gareth Edmonson von Reflections Interactive, dass es sich auf technischer Seite nicht um ein Driv3r dreieinhalb sondern um eine komplette Neuentwicklung handelt in die das Feed-back und die Anregungen der Driver-Fans geflossen sind. Die im Vorgänger kritisierten häufigen Nachladezeiten sollen nun durch ein intelligentes System endgültig der Vergangenheit angehören.

Des Weiteren wurde das Zielsystem stark verbessert und Schusswechsel aus einem fahrenden Auto heraus sind ebenfalls möglich. Auf der spielerischen Seite hat sich auch einiges getan, denn Reflections Interactive hat sich von Undercover-Cop Tanner, der in Driv3r die tragende Figur des Spiels war, getrennt und bietet euch in Driver Parallel Lines in einen zentralen Handlungsfaden eingebettete Missionen.

Für Abwechslung zwischendurch sorgen verschiedene Minigames. Diese erfüllen zudem einen nützlichen Zweck, lässt sich doch mit ihnen für neue Fahrzeuge benötigtes Geld verdienen.

Mit achtzig Prozent ist der Anteil den man in Driver: Parallel Lines im Auto verbringen wird übrigens bewusst hoch gewählt. Ausreichende Möglichkeiten, sich die fotorealistische Interpretation New Yorks der 70er Jahre zu erfahren, sind also gegeben. Mit weiteren Details und Videomaterial zum für PS2 und Xbox erscheinenden Spiel darf in den kommenden Wochen gerechnet werden.

Aktuell findet ihr in unserer Galerie zum Spiel die ersten zehn Screenshots der PS2-Version die bereits die grafischen Fortschritte von Driv3r zu Driver Parallel Lines verdeutlichen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

DailyGame.at

MMORPG Games

freegamesite.de

#keeponracing

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/