Driver 3: Release auf Grund hoher Erwartungen verschoben

Nach den ersten Informationen zum Spiel und dem dazu geplanten Kinofilm, gibt es nun ein neues Veröffentlichungsdatum und eine offizielle Erklärung zu den Gründen für die Verschiebung.

Driver 3: Release auf Grund hoher Erwartungen verschobenDriver 3, von Infogrames vor nicht allzu langer Zeit für alle Plattformen (PC, PlayStation2, Gamecube und Xbox) bestätigt, wird, entgegen den ursprünglichen Plänen die Konsolenversionen zum Teil noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, nun definitiv erst im nächsten Jahr erscheinen.

Passend zum gleichnamigen Kinofilm, soll Undercover-Cop Tanner nun im Frühjahr 2004 seinen dritten Einsatz bestreiten. Marketingtechnisch passt das ja auch besser zusammen, könnte man meinen, doch laut Atari und Reflections Interactive gibt es einen viel triftigeren Grund die Veröffentlichung ins kommende Jahr zu verschieben.

"Driver 3 ist ein komplexes Spiel mit dem große Erwartungen verbunden sind. Für Reflections Interactive und Atari ist es daher wichtig, dass wir genügend Zeit und Ressourcen haben, um unsere eigenen Ansprüche hinsichtlich eines aufregenden Gameplays und einer hervorragenden Performance, welche unserem ehrgeizigen Designplänen gerecht wird, von Driver 3 realisieren zu können", erklärte Martin Edmondson, Geschäftsführer und Entwicklungsdirektor von Reflections Interactive, dass man Atari gebeten habe mehr Zeit für die Entwicklung einzuräumen, damit Driver 3 vom Start bis zum Ende in allen Facetten des Spiels vollkommen überzeugen kann.

Atari hat diesem Wunsch entsprochen und gleichzeitig jede notwendige Unterstützung angeboten, damit man das Genre, welches die Driver-Serie geprägt und erschaffen hat, neu definieren kann. Die Verschiebung der Veröffentlichung in das Jahr 2004 ist zwar für Fans der Driver-Serie sicherlich bitter, jedoch lassen die neuen Aussagen der Entwickler, sowie vor kurzem bekannt gewordenen Details zum Spiel, auf ein wirkliches Top-Game schließen.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

DailyGame.at

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/