Driveclub: PS4-Rennspiel erreicht Goldstatus und Mercedes-AMG GT-Trailer

Entwickler Evolution Studios hat die Releaseversion des PS4-Rennspiels Driveclub fertig - neuer Trailer macht auf den Mercedes-AMG GT und den "Journey of Stars"-Wettbewerb aufmerksam.

Driveclub: PS4-Rennspiel erreicht Goldstatus und Mercedes-AMG GT-TrailerDriveclub: PS4-Rennspiel erreicht Goldstatus und Mercedes-AMG GT-Trailer  ZoomDriveclubAlle BilderMercedes-AMG GT Journey of Stars-TrailerUnmittelbar auf die sicher positiv aufgenommenen Neuigkeiten zu den kostenlosen Autos und Strecken die regelmäßig nach dem Release von Driveclub am 8. Oktober erscheinen werden, gibt es nun von den Evolution Studios die frohe Kunde, dass Driveclub den Goldstatus erreicht hat.

"Das Spiel ist GOLD - wir sehen uns in wenigen Wochen online!", so Game Director Paul Rustchynsky auf die Frage eines Gamers ob es bei dem Releasetermin im Oktober bleibt. Außerdem hat Rustchynsky verraten, dass die Installationsdatei des PS4-Titels rund 17 GB groß ist.

Ergänzend ist zu der vor einer Woche angekündigten kostenlosen Version des Mercedes-AMG GT exklusiv für Driveclub-Spieler und der Journey of Stars-Aktion nun der gerade einmal 37 Sekunden kurze aber erste Gameplayaufnahmen mit dem neuen Fahrzeug zeigende Mercedes-AMG GT Journey of Stars-Trailer zu sehen.



Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, Mercedes-AMG GT, video, trailer, journey of stars, goldmaster


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

goNFS.de

NFS-Serie.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/