Driveclub: Spielinhalte der Special Edition vorgestellt

Sony Computer Entertainment wird das PS4-Rennspiel Driveclub auch in einer speziellen Edition für Sammler veröffentlichen die den Käufern einzigartige und exklusive Inhalte verspricht. Hier gibt es alle Einzelheiten zu den Spielinhalten.

Driveclub: Spielinhalte der Special Edition vorgestelltDriveclub: Spielinhalte der Special Edition vorgestellt  ZoomAm 8. Oktober 2014 wird das von Evolution Studios entwickelte Rennspiel Driveclub für die PlayStation 4 offiziell veröffentlicht. Gamer die sich das Spiel zulegen wollen, können neben der Standardversion auch eine besonders für Sammler interessante Special Edition erwerben. Schon rein äußerlich hebt sich die Spielhülle deren Vorderseite ein mit Folie geschütztes Artwork ziert durch den Aufdruck "Special Edition" ab.

In der Verpackung steckt aber nicht nur der Blu-ray-Disc-Datenträger mit Driveclub, sondern auch der sofortige Zugang zu insgesamt fünf Fahrzeugen die allesamt eine exklusive Lackierung tragen. Das Supercar McLaren P1, der Mercedes-Benz C63 AMG Coupé Black Series, Ferrari 458 Italia, Aston Martin v12 Vantage S und Alfa Romeo 4C versprechen im Spiel einen Kickstart. Außerdem gibt es für die Käufer der Special Edition noch zwei exklusive In-Game-Pakete mit Lackierungen, mit denen man sein Fahrzeug und das Club-Logo anpassen kann und zwei zu Driveclub passende Vinyl-Sticker in den Farben rot und weiß.



Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, PS4, special edition, inhalte, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

GTR4u.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/