Driveclub: Infos und Video zur PS Plus-Edition, Upgrade und allen Spielinhalten (Update)

Publisher Sony Computer Entertainment reagiert auf die im Raum stehenden Fragen zur PlayStation Plus-Edition von Driveclub und beantwortet diese nun ganz offiziell und verrät mehr über das optionale Upgrade und die Spielinhalte der Blu-ray-Version.

Driveclub: Infos und Video zur PS Plus-Edition, Upgrade und allen Spielinhalten (Update)Driveclub: Infos und Video zur PS Plus-Edition, Upgrade und allen Spielinhalten (Update)  ZoomDriveclubAlle BilderPlayStation Plus Edition vs Blu-Ray-TrailerPS4-Besitzer die PlayStation Plus-Mitglieder sind haben die Wahl ob sie die kürzlich noch einmal bestätigte PlayStation Plus-Edition von Driveclub oder die reguläre im Handel auf Blu-Ray-Disc oder auch digital im PlayStation Store erhältliche Version des Rennspiels bevorzugen.

Auf das große Interesse an der "DRIVECLUB PlayStation Plus Edition" geht Sony Computer Entertainment jetzt mit einem Driveclub - PlayStation Plus Edition vs. Blu-Ray-Video ein das die Fragen über den genauen Inhalt im Vergleich zur Blu-Ray-Version beantworten sollte. Eine Frage die in den letzten Tagen immer wieder diskutiert wurde war jene über die Inhalte der PlayStation Plus-Edition. Die einfache Antwort darauf: Mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo kann die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi heruntergeladen werden.

Laut Publisher hat die PlayStation Plus-Edition das Ziel, Spieler auf der ganzen Welt schnell und einfach Teil der DRIVECLUB-Community werden zu lassen. Dazu kann man alle Spielmodi spielen, an Challenges teilnehmen, diese weiterversenden und online gegen andere Mitglieder der Community Rennen fahren.

"Wir glauben, dass ihr eine Menge Spaß mit DRIVECLUB haben werdet und es wird ab dem 8. Oktober in Europa, digital im PlayStation Store und als Blu-ray bei eurem Händler, erhältlich sein. Wenn ihr aktive PlayStation Plus-Abonnenten seid und ihr schon die PlayStation Plus-Edition gespielt habt, aber das volle DRIVECLUB-Erlebnis wollt, dann könnt ihr dieses mit einem einmaligen Upgrade für 49.99 Euro kaufen. Dadurch habt ihr dann Zugriff auf alle fünf Locations, 55 Strecken, 50 Autos und alle 50 Tour-Events, so lange, wie euer PlayStation Plus-Abo aktiv ist", gibt Sony gleich auch noch Auskunft zum Umfang des in fünf Monaten erscheinenden Spiels das durch DLC weitere Strecken und Autos erhalten wird.

Update - 9. Mai, 17:01 Uhr
Sony hat mitgeteilt, das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund wurden die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert, dass Spieler die die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladen und das Upgrade kaufen kompletten Zugriff auf die Vollversion haben - auch dann noch, wenn das eigene PlayStation Plus-Abonnement ausläuft.



Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, PS4, PS+ Edition, PlayStation Plus Version, infos, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

Virtual Motorsport

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/