Driveclub kommt definitiv 2014 und ohne Mikrotransaktionen

Paul Rustchynsky von den Evolution Studios hat sich zu den jüngsten Spekulationen um den Release von Driveclub, zum Thema Mikrotransaktionen und welche Lenkräder definitiv unterstützt werden geäußert.

Driveclub kommt definitiv 2014 und ohne MikrotransaktionenDriveclub kommt definitiv 2014 und ohne Mikrotransaktionen  ZoomDriveclubAlle BilderNach der Information über eine grundlegende Überarbeitung von Driveclub und personelle Veränderungen im Entwicklerteam, wartet die Gamingwelt gespannt auf eine neue Terminbekanntgabe. Noch hat sich Publisher Sony Computer Entertainment aber nicht geäußert wann das PS4-Rennspiel, das bereits mehrfach verschoben wurde, erscheint. In der Folge hat dies teilweise zu Unsicherheiten geführt und Spekulationen angeheizt ob Driveclub nicht vielleicht doch erst 2015 fertig wird.

Paul Rustchynsky von den Evolution Studios gibt via Kurznachrichtendienst Twitter jedoch Entwarnung: "Es erscheint weiterhin 2014. Bedauerlicherweise kann ich dazu aber nicht mehr sagen." Außerdem hat der Entwickler durchblicken lassen, dass Driveclub entgegen dem zunehmenden Trend von Mikrotransaktionen verschont bleibt und bestätigt, dass auf Hardwareseite neben dem PS4-Gamepad auch Lenkräder wie das Thrustmaster T80 und T500RS unterstützt werden. Noch nicht weiter geklärt ist, ob auch Lenkräder anderer Hersteller wie zum Beispiel Logitech oder Fanatec eingesetzt werden können, jedoch ist hinsichtlich der unterstützten Controller auch noch keine offizielle und vollständige Liste veröffentlicht worden.



Tags: Driveclub, PS4, termin, release, datum, spekulationen, mikrotransaktionen, controller, support, lenkräder, racing wheels, thrustmaster


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

Planet-Driver

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/