Crashday: Aktuelle Screenshots und Informationen (Update)

Die Moon Byte Studios haben die ersten Bilder zu einem neuen in ihrem Action-Stuntrennspiel enthaltenen Fahrzeug enthüllt und trafen sich mit SPEEDMANIACS.DE auf der Games Convention in Leipzig zu einem Gespräch und einer Präsentation des Spiels.

IMGROLD798Im Gegensatz zum letzten Jahr, als die Moon Byte Studios auf der Games Convention in Leipzig ihr Action-Stuntrennspiel Crashday erstmals öffentlich vorstellten, verzichtete man dieses Jahr auf eine Präsentation am Messestand, um sich ganz auf die weitere Entwicklung und Fertigstellung konzentrieren zu können.

Angesichts der vielen Verbesserungen und des fortgeschritteneren Entwicklungsstandes des Spiels hätten sich viele Rennspiele-Begeisterte sicherlich auf eine erneute Vor-Ort-Präsentation gefreut, doch auf neues Material und Informationen muss dennoch niemand verzichten.

So wurden zeitgleich mit dem offiziellen Messebeginn auch eine Reihe neuer Screenshots, auf denen erstmals verschiedende Tuning-Varianten des "The Hunter" genannten neuen Fahrzeugs zu sehen sind, freigegeben. Diese ermöglichen einen guten Eindruck über die Fortschritte der vergangenen Wochen und Monate im grafischen Bereich und gewähren auch einen Blick auf die verschiedenen in Crashday zur Verfügung stehenden Tuning-Optionen der Fahrzeuge.

Desweiteren traf sich Moon Byte-Projektleiter Robert Clemens, Chef des zehnköpfigen Entwicklerteams hinter Crashday, mit SPEEDMANIACS.DE um eine frühe Alpha-Version des Spiels zu präsentieren. So war es uns möglich, eine kurze Testfahrt zu unternehmen und den leicht zu bedienenden Streckeneditor auszuprobieren.

Crashday: Aktuelle Screenshots und Informationen (Update)Crashday: Aktuelle Screenshots und Informationen (Update)  Zoom Auch wenn ein umfangreicher Test des Spiels noch abgewartet werden muss, lässt sich zusammengefasst sagen, dass die uns gezeigte Version schon zum jetzigen Zeitpunkt auf Grund eines guten Geschwindigkeitsgefühls, einer flüssigen wie auf den Screenshots zu sehenden Grafik, vielen Kamera-Perspektiven und verschiedenen Fahrzeugtuning-Möglichkeiten überzeugen konnte.

Auf die von vielen Gamern immer wieder gestellten Fragen nach dem Veröffentlichungstermin des Spiels und einer Demo-Version dazu, erklärte uns Robert Clemens, dass Crashday im kommenden Jahr veröffentlicht werden wird. Auch wenn ein genauer Termin noch nicht genannt werden konnte, erscheint das erste Quartal 2005 realistisch.

Eine spielbare Probeversion wird es entweder zeitgleich mit dem Release oder kurze Zeit danach geben, denn zunächst einmal hat die Fertigstellung Vorrang.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

GTR4u.de

freegamesite.de

SimSync

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/