Colin McRae Rally 2005: Tretet online gegen den Rallye-Champion höchstpersönlich an

Für Online-Spieler der PS2- und Xbox-Version von Colin McRae Rally 2005 bietet sich dieser Tage eine ganz neue Herausforderung: Kein geringerer als Namensgeber Colin McRae bereitet sich mittels des Online-Modus des Spiels auf das Race of Champions vor.

IMGROLD521Um sein Reaktionsvermögen für das erhoffte Duell mit Michael Schumacher beim Race of Champions weiter zu steigern, hat Colin McRae seinen Trainingsplan um eine Zusatzdisziplin der besonderen Art erweitert: In Colin McRae Rally 2005 kämpft er online gegen virtuelle Top-Piloten aus aller Welt um die entscheidenden Zehntelsekunden.

Eigens dafür hat sich der schnelle Schotte von Hersteller Codemasters eine PlayStation 2 samt Internet-Zugang bereitstellen lassen: "Überall auf der Welt treten in Colin McRae Rally 2005 die besten Fahrer online gegeneinander an – dieser neuen Herausforderung stelle ich mich gerne, und trainiere nebenbei noch meine Reflexe für das Race of Champions am 4. Dezember in Paris", so Colin McRae.

Colin McRae wird beim Race of Champions mit dem ehemaligen McLaren F1-Pilot David Coulthard für Großbritannien an den Start gehen. Auf ein eventuelles Duell gegen Michael Schumacher freut sich der Rallye-Weltmeister von 1995 dabei ganz besonders. Schumacher bildet zusammen mit WRC-Profi Armin Schwarz das deutsche Team.

Zu einem tatsächlichen Zweikampf zwischen McRae und Schumacher kann es allerdings nur im Finale kommen – vor dem alles entscheidenden Lauf um den Titel "Champion of Champions" treten die Rallye- und Rennfahrer in voneinander getrennten Wettbewerben an. Zumindest was Colin angeht, stehen die Chancen dafür aber nicht schlecht: In den Vorjahren konnte er die Rallye-Klasse bereits einmal für sich entscheiden...

Colin McRae Rally 2005 ist der mittlerweile fünfte Teil des weltweit erfolgreichsten Rallye-Spiels. Mit über 7 Millionen verkauften Exemplaren für alle gängigen Formate (z.B. PC, PlayStation 2, Xbox, Nokia N-Gage und Mobiltelefone) erfreut sich die Colin-Serie nicht nur bei den Konsumenten größter Beliebtheit, auch die Fachpresse prämiert den Referenz-Titel regelmäßig mit höchsten Auszeichnungen für die hervorragende Umsetzung und technische Realisation des Rallye-Sports.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

z0cker.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

MMORPG Games

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/