Colin McRae: DiRT 2 - Motorsport-Momente als Video und Rallye-Challenge-Event

Tribut an eine Rennsport-Legende: In Colin McRae: DiRT 2 erwartet die Spieler eine ganz besondere Belohnung - weitere Infos und Teaser-Trailer zum Colin McRae-Tribute-Video.

Colin McRae: DiRT 2 - Motorsport-Momente als Video und Rallye-Challenge-EventColin McRae: DiRT 2 - Motorsport-Momente als Video und Rallye-Challenge-Event  ZoomDas ab dem 11. September für PlayStation 3, Xbox 360 sowie für Nintendo Wii, DS und PlayStation Portable erhältliche Colin McRae: DiRT 2 wird für die Spieler eine ultimative Belohnung enthalten.

Mit seinem waghalsigen Rennmotto "if in doubt... flat out", begeisterte Colin McRae Millionen von Fans überall auf der Welt. Das HD-Video seines Rennstyles gibt es exklusiv im Spiel zu sehen. Davor müssen Spieler allerdings zunächst die Colin McRae-Challenge, den Renn-Höhepunkt des Spiels, meistern.

Die Colin McRae-Challenge ist ein einzigartiges Rallye-Event das auf drei Rennen aufgeteilt ist. Die Spieler treten dabei gegen Colins Familienmitglieder und Freunde aus der Welt des Motorsports an. Mit dabei sind: Jimmy McRae, Alistair McRae, Ari Vatanen, David Coulthard, Valentino Rossi, Dario Franchitti und Ken Block im Escort MK II, den Colin berühmt gemacht hat. Als Lohn für die Bewältigung dieser Herausforderung winkt das Colin McRae Tribut-Video. Dieses wurde exklusiv für das Spiel produziert und zeigt einige von Colins besten und spannendsten Momenten seiner beeindruckenden Ausnahme-Karriere. Einen Vorgeschmack darauf gibt dieser Teaser.

"Colin wird von allen bei Codemasters sehr vermisst. Wir sind stolz darauf, dass dieses Spiel seinen Namen trägt. Obwohl auf uns großer Erwartungsdruck lastete, hoffen wir natürlich, dass Colin einen Heidenspaß mit dem Spiel gehabt hätte", meint Matt Horseman, Chief Games Designer von Colin McRae DiRT 2. "Wir glauben fest daran, dass unsere Fans darauf abfahren, in Colins bekanntesten Autos die Rennen und Events in Angriff zu nehmen. Dazu gehört auch die besondere Colin McRae-Challenge. Auf diese Weise können die ganz besonderen Momente noch einmal durchlebt werden, die ihn zu derjenigen Rennsportlegende seiner Generation machten, die er war."

Colin McRae: DiRT 2 bedeutet Rennspielerlebnis auf höchstem Niveau. Dazu zählen nicht nur neue Rennvarianten, sondern auch atemberaubende Schauplätze, beeindruckende Kulissen und ein einzigartiger Fuhrpack an Fahrzeugen, die alles andere in den Schatten stellen und ein Hochgeschwindigkeits-Rausch garantieren.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

SimSync

FMfun

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GameTective

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/